Ergebnis 1 bis 10 von 111

Thema: Crysis Vorverkauf ab nächste Woche

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von K1One

Standard

Zitat Zitat von Werwolf(GER) Beitrag anzeigen
    Hallo Leutz!

Da ich bei Saturn arbeite weiß ich genau gibt es keinen vorverkauf,warum sollte es denn einen geben?Sonst würde es kein release geben oder?Der Termin für Crysis ist und bleibt am 15.11.07 da wirds kein vorverkauf geben also tut mir leid ich finds schwachsinnig was mann da zu hören bekommt!
    Die Aussage verstehe ich nicht? Vorbestellen bedeutet für mich man geht hin macht eine kleine Anzahlung in dem fall 10 € und dann bekommt man 100% das Game am 16.11.. Das bedeutet also z.B. es gibt 100 exemplare, ich als vorbesteller hab auf jedenfall eines der 100 besagten. Weil es ja im Lager zurück gelegt wird.

Genau so hab ich es schon mit der Nintendo Wii, Zelda etc. gemacht.

Von daher verstehe ich deine Aussage nicht Werwolf? Oder bist du einer von denen die selbst keine Ahnung haben was in ihrer Filiale passiert? Da trifft man in Köln mehr als genug wo der Käufer letztendlich mehr ahnung hat als der Verkäufer, aber ich möchte hier niemandem etwas unterstellen, ich glaub vielleicht was missverstanden zu haben, oder?
    Geändert von K1One (24.10.2007 um 00:16 Uhr)
    .............................. < Veni - Vidi - Vici > ..............................

Stichworte