Irgendwie hab ich das gefühle bei EA läufts extrem schief^^. Bekommen die irgendwas gemanagt? Das einzige was die können ist Gute entwickler heranzu ziehen.![]()
Irgendwie hab ich das gefühle bei EA läufts extrem schief^^. Bekommen die irgendwas gemanagt? Das einzige was die können ist Gute entwickler heranzu ziehen.![]()
Also ich habs wie gesagt schon letzten Monat vorbestellt im Saturn in Köln-Weiden der Preis lag bei 54,95 glaub ich. Hab die Rechnung im Auto schaue morgen mal genau nach, aber das ist auch noch nichts 100%'iges.
.............................. < Veni - Vidi - Vici > ..............................
Hallo Leutz!
Da ich bei Saturn arbeite weiß ich genau gibt es keinen vorverkauf,warum sollte es denn einen geben?Sonst würde es kein release geben oder?Der Termin für Crysis ist und bleibt am 15.11.07 da wirds kein vorverkauf geben also tut mir leid ich finds schwachsinnig was mann da zu hören bekommt!![]()
Die Aussage verstehe ich nicht? Vorbestellen bedeutet für mich man geht hin macht eine kleine Anzahlung in dem fall 10 € und dann bekommt man 100% das Game am 16.11.. Das bedeutet also z.B. es gibt 100 exemplare, ich als vorbesteller hab auf jedenfall eines der 100 besagten. Weil es ja im Lager zurück gelegt wird.
Genau so hab ich es schon mit der Nintendo Wii, Zelda etc. gemacht.
Von daher verstehe ich deine Aussage nicht Werwolf? Oder bist du einer von denen die selbst keine Ahnung haben was in ihrer Filiale passiert? Da trifft man in Köln mehr als genug wo der Käufer letztendlich mehr ahnung hat als der Verkäufer, aber ich möchte hier niemandem etwas unterstellen, ich glaub vielleicht was missverstanden zu haben, oder?
Geändert von K1One (24.10.2007 um 00:16 Uhr)
.............................. < Veni - Vidi - Vici > ..............................
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
Ich war grad in Paderborn im Media Markt und sie haben mir gesagt das die Vorverkaufsbox morgen kommen wird über ner beilage konnte sie nix sagen ich werds morgen prüfen u euch aufen laufenden halten!!!
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
oh man die bei mir haben ma gerade im saturn garkeine ahnung...wissen irgentwie garnichts...in dem games stop laden neben an konnte man das spiel schon vor einem 3/4 Jahr bestellen..die haben da schon eine selbstgefertigten hülle stehen mit Crysis bildern.
Kommt bekommt man jetzt etwas extra bei saturn wenn man vorbestellt oder nicht???