Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 111

Thema: Crysis Vorverkauf ab nächste Woche

Erfahrener User Avatar von K1One

Standard

Zitat Zitat von shadypepe Beitrag anzeigen

weiß man jetzt schon ob man dann die SE auch kriegen kann (also dass eine reserviert ist und dass der Preis hinterher abgezogen wird) wenn man die Vorverkaufsbox kauft?
    Hoffe ich verstehe dich richtig. Also ich denke du meinst du gehst jetzt u. heute zum MM oder Saturnius Maximus (jaja es heisst Saturn), und du bestellst es für 60 €, aber es kostet dann doch weniger bekommst du natürlich eine gutschrift vll. für deine anzahlung.

Meine freundin hat sich Zelda Phantom Hourglass vorbestellt und es war bei der bestellung teurer, also hat sie eine gutschrieft ihrer auszahlung bekommen ist damit zur kasse und die welt war in ordnung

EDIT:

Aber ob MM oder Sat. wenn du was Umtauschen möchtest hast du keinerlei Probleme, meine Erfahrung. Das muss ich den Leuten dort auf jedenfall mal groß anrechnen.
    Geändert von K1One (25.10.2007 um 14:52 Uhr)
    .............................. < Veni - Vidi - Vici > ..............................

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

Zitat Zitat von K1One Beitrag anzeigen
    Hoffe ich verstehe dich richtig. Also ich denke du meinst du gehst jetzt u. heute zum MM oder Saturnius Maximus (jaja es heisst Saturn), und du bestellst es für 60 €, aber es kostet dann doch weniger bekommst du natürlich eine gutschrift vll. für deine anzahlung.
    ok jetzt versteh ich dich nich^^ also ich will einfach die vorverkaufsbox kaufen, ob heute oder morgen oder montag is mit schnuppe, und dann am 16. die SE reserviert bekommen (weil bei der normalen version machts wenig sinn finde ich) und dann wenn die vorverkaufsbox jetz zum Beispiel 10€ kostet und die SE 60 eben dann am 16. "Nur" 50€ zahlen (weil ich ja schon 10€ für die Box gelöhnt hab) jetzt klarer?
    Zitat Zitat von K1One Beitrag anzeigen
    Aber ob MM oder Sat. wenn du was Umtauschen möchtest hast du keinerlei Probleme, meine Erfahrung. Das muss ich den Leuten dort auf jedenfall mal groß anrechnen.
    jo das stimmt schon hab da auch gute erfahrungen gemacht, aber ansonsten... also PC Komponenten würd ich da nie kaufen, wenn dann Spiele und auch nur wenn der Preis stimmt.
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

VIP Avatar von foofi

Standard

Ich komme grad vom Media Markt und Sturn Köln (Neumarkt, Dom und Hansaring)

Keine neue Info! Alle fragen sich was diese Box ist. Ich fahre gleich noch nach Hürth zum Saturn, muss da meine Süsse vom Einkaufen abholen. Also nix neues

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Ich komme grad vom Media Markt und Sturn Köln (Neumarkt, Dom und Hansaring)

Keine neue Info! Alle fragen sich was diese Box ist. Ich fahre gleich noch nach Hürth zum Saturn, muss da meine Süsse vom Einkaufen abholen. Also nix neues
    Jop!
    Schreibe gerade mit EliteDM der ja im Saturn arbeitet!

Er hat gesagt nichts im Lager aber Deutschland weit nichts gekommen!

Denke dann evtl. nächste woche wenn orgen nichts kommt!

mfg Kolga
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

der typ von MM bei mir meinte die box sollte morgen da sein kann aber nicht gucken weil ich morgen leider keine zeit habe
    samstag gehe ich dann gucken ob die box dann da ist

VIP Avatar von foofi

Standard

ich schau auch morgen Mittag mal da rein...

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    ich schau auch morgen Mittag mal da rein...
    Ja werde morgen wenn ich beim enstellungstest war in die Stadt fahren zum Tanzen und werde dann mal kurz am MM oder Saturn anhalten!

Demo muss ich morgen abend saugen muss erst mal meinen Tanzkurs abhalten!

mfg Kolga

Edit by foofi: "Maximum Dance"

foofi! Warum Maximum Dance!?^^
    Geändert von Kolga (26.10.2007 um 12:21 Uhr)
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Newbie Avatar von EliteDM

Standard

ist schon seltsam mit dieser Vorverkaufsbox...
    Es gibt überhaupt keine Infos zu oO
    Mal sehen was die Tage so ergeben

Talis2000
    Gast

Standard

Also im MM wird morgen Vormittag nocht nichts stehen, zwecks Vorverkauf, da die Lieferung noch aussteht...aber ich habe es schon mal Vorbestellt, ich denke das es morgen Nachmittag oder dann spätestens nächste Woche dann "Verfügbar" ist.

Wenn man die Vorverkaufsbox sich reservieren lässt, macht man ne kleine Anzahlung was weis ich 10 euro, die bekommt man dann wieder Gutgeschrieben, bzw. verrechnet mit dem Kaufpreis.

Gesperrt

Standard

Jo ich war heute auch beim MM meinten zu mir morgen mittag sollten die pakete da sein, aber solangsam glaub ich an nix mehr x

-Para

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Stichworte