Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 111

Thema: Crysis Vorverkauf ab nächste Woche

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Irgendwie hab ich das gefühle bei EA läufts extrem schief^^. Bekommen die irgendwas gemanagt? Das einzige was die können ist Gute entwickler heranzu ziehen.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Update:

War soeben bei Saturn in Hürth mit meinen kleinen Neffen. Der Abteilungsleiter, ein sehr netter Mann hat herum telefoniert.

EA hätte die Vorverkaufsbox schon letzte Woche liefern sollen, das wurde nie gemacht.

Die von EA hatten aber keine Ahnung, so etwas sei nicht geplant, aber der PC von Saturn sagt da was anderes.

Ich habe von dem Herren die Durchwahl und werde jeden Mittag anrufen.
    Man sollte erwähnen, dass der EA-Support oft keine Ahnung zu haben scheint, was sie überhaupt gerade machen. Ich mein, Saturn hat die Daten ja nicht irgendwo - eigentlich direkt vom Publisher, oder?

Erfahrener User Avatar von K1One

Standard

Also ich habs wie gesagt schon letzten Monat vorbestellt im Saturn in Köln-Weiden der Preis lag bei 54,95 glaub ich. Hab die Rechnung im Auto schaue morgen mal genau nach, aber das ist auch noch nichts 100%'iges.
    .............................. < Veni - Vidi - Vici > ..............................

Newbie

Ausrufezeichen

Hallo Leutz!

Da ich bei Saturn arbeite weiß ich genau gibt es keinen vorverkauf,warum sollte es denn einen geben?Sonst würde es kein release geben oder?Der Termin für Crysis ist und bleibt am 15.11.07 da wirds kein vorverkauf geben also tut mir leid ich finds schwachsinnig was mann da zu hören bekommt!

Erfahrener User Avatar von K1One

Standard

Zitat Zitat von Werwolf(GER) Beitrag anzeigen
    Hallo Leutz!

Da ich bei Saturn arbeite weiß ich genau gibt es keinen vorverkauf,warum sollte es denn einen geben?Sonst würde es kein release geben oder?Der Termin für Crysis ist und bleibt am 15.11.07 da wirds kein vorverkauf geben also tut mir leid ich finds schwachsinnig was mann da zu hören bekommt!
    Die Aussage verstehe ich nicht? Vorbestellen bedeutet für mich man geht hin macht eine kleine Anzahlung in dem fall 10 € und dann bekommt man 100% das Game am 16.11.. Das bedeutet also z.B. es gibt 100 exemplare, ich als vorbesteller hab auf jedenfall eines der 100 besagten. Weil es ja im Lager zurück gelegt wird.

Genau so hab ich es schon mit der Nintendo Wii, Zelda etc. gemacht.

Von daher verstehe ich deine Aussage nicht Werwolf? Oder bist du einer von denen die selbst keine Ahnung haben was in ihrer Filiale passiert? Da trifft man in Köln mehr als genug wo der Käufer letztendlich mehr ahnung hat als der Verkäufer, aber ich möchte hier niemandem etwas unterstellen, ich glaub vielleicht was missverstanden zu haben, oder?
    Geändert von K1One (24.10.2007 um 00:16 Uhr)
    .............................. < Veni - Vidi - Vici > ..............................

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Werwolf(GER) Beitrag anzeigen
    Hallo Leutz!

Wenn du bei Saturn oder MM arbeiten würderst, hättest du das nicht geschrieben... bist du von EA?

Es existiert ein Eintrag der Vorvrkaufsbox definitv im Sytem, das haben mir mehrere Leute unabhängig voneinander bestätigt.

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Wenn du bei Saturn oder MM arbeiten würderst, hättest du das nicht geschrieben... bist du von EA?

Es existiert ein Eintrag der Vorvrkaufsbox definitv im Sytem, das haben mir mehrere Leute unabhängig voneinander bestätigt.

Eine Frage...was zieht er dann für ein nutzen, wenn er uns erzählt das es keine Vorverkaufsbox geben wird? springt da irgendetwas für EA/Saturn raus ??Oder ist es schlecht wenn die schon im vorraus ihre Verkäufe sichern Was ich ja nicht glaube.
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Ich war grad in Paderborn im Media Markt und sie haben mir gesagt das die Vorverkaufsbox morgen kommen wird über ner beilage konnte sie nix sagen ich werds morgen prüfen u euch aufen laufenden halten!!!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    Ich war grad in Paderborn im Media Markt und sie haben mir gesagt das die Vorverkaufsbox morgen kommen wird über ner beilage konnte sie nix sagen ich werds morgen prüfen u euch aufen laufenden halten!!!
    jo bei mir bei MM haben die auch gesagt das es ende der woche kommen soll. ich guck auch morgen mal

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

oh man die bei mir haben ma gerade im saturn garkeine ahnung...wissen irgentwie garnichts...in dem games stop laden neben an konnte man das spiel schon vor einem 3/4 Jahr bestellen..die haben da schon eine selbstgefertigten hülle stehen mit Crysis bildern.
    Kommt bekommt man jetzt etwas extra bei saturn wenn man vorbestellt oder nicht???

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Stichworte