Ich wünsche mir wie viele , das ich es mit einer vernüftigen Grafikeinstellung spielen kann-|
das der hergott mehr hirn regnen lassen soll
Edit by WarpSpeed: Würde dir gut tun, da stimm ich dir voll und ganz zu. Und jetzt hör auf sinnloses Zeug zu posten. DANKE!
Ich wünsche mir (ne Jacht, ein Haus in Beverly HIlls, 100.000.000€) das nicht mehr soviel gespamt wird, ihr begeistert von Crysis sein werdet
und viel Spaß im Multiplayer habt
![]()
__-Intel E6600 @2,4GHz, GeForce 8800 GTS 640MB, MSI P965 NEO-F, 4096MB MDT CL5@800 MHz, 250 GB Samsung; 320 GB Trekstor ext., Thermaltake Armor 550Watt bequiet StraightPower, Thermaltake Golden Orb II-__
hmm ich würde mich über einen kompetenten coop modus freuen
damit man den singleplayer ma zusamm mit nem kumpel per lan zocken kann
Intel core 2 quad q6600 @ 2,4 ghz
Corsair twinX cl4 2x1024mb
Evga Geforce 8800gts 640 mb
Gigabyte p35-ds3p
Be quiet straight power bqt-e5 450 watt
1) Coop Modus!
2) Bullettime (Also die Aktion, wenn ein Auto kommt gerade noch rechtzeitig mit Strength Mode zu springen mit Slow Motion wahnsinnig cool vor! Oder überhaupt so wie bei Timeshift Zeit anhalten, Zeit verlangsamen oder Zeit zurückdrehen!!
3) Irgendwann per Patch den Hunter und andere Alienfahrzeuge steuerbar machen oder so...
4) Vl. irgendwann mal futuristische Panzer mit Schutzschild oda so...
mfg
Destiny
Games Aktuell: 91% PC Zone: 92% PC Action: 92% Gamestar: 94% PC Games: 94% PC Gamer: 98% SFT Magazin: 98%
Was ich ziemlich nützlich finde sind Squads fürn MP damit man das Teamplay steigern könnte, falls es sowas noch nicht gibt?![]()
.............................. < Veni - Vidi - Vici > ..............................
eine perfekte optimierung und keine bugs - mehr brauch ich nicht xD
drum'n face!
Durchs ganze Game min. 100 Frams ohne laggs und geruckel, auf Vista und DX 10.
Na klar doch auto. Sniper etwas mehr Gore und Blut wie bei F.E.A.R wäre genau richtig.
GoodSpeed
Ich wünsche mir Ragdoll bei Leichen. Und, dass man betäubte/tote Gegner aufheben und verstecken kann. Keine Ahnung, warum die USK damit solche Probleme hat auf einmal![]()