Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 65

Thema: DX9 vs. DX 10 Screenshots

Gesperrt

Standard

ich finds lustig...
    der spruch ist schon ganz in ordnung finde ich "you cant drive a sportscar to the price of an van" oder so ähnlich

es ist schon ein wenig nervig wenn man dauernd das gleiche liesst "wer soll sich das denn leisten"-"die hardware ist ja noch viel zu teuer"....wenn man das spiel in voller grafikpracht geniessen möchte dann muss man auchmal was investieren...
    ich mein wenn ihr ein schokoriegel mit nüssen wollt kauft ihr doch auch keine bratwurst und meckert dann das die nicht nach schokoriegel schmeckt..
    wenn es euch zu teuer ist Crysis (oder kommende spiele) in hoher auflösung flüssig zu spielen dann müsst ihr halt warten bis alles billiger ist oder neue hardware jetzt teuer kaufen, aber hoert auf euch darüber aufzuregen warum die anforderungen immer wieder so schnell nach oben geschraubt werden oder das bestimmte features nur mit bestimmter hard-/software möglich sind!!!Wäre das nicht so würden wir heut noch supermario spielen...
    Geändert von Pleezefragme (12.10.2007 um 01:22 Uhr)

Prophet

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    aber nicht auf den MP servern... da wird es das, soweit ich weiß, nicht geben... oder vertue ich mich da total?!?!?
    technisch ist es zwar möglich , crytek wird es wegen der performance aber nicht innen MP einbauen.
    nein du vertust dich nicht @ randfee

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Booler Beitrag anzeigen
    wie oft soll man des denn noch schreiben...tag/nacht wechsel funktioniert unter DX9 ohne probleme.
    Wie schon bereits von Crytek gesagt wurde:
    - MP DX9 Tag/Nachtwechsel = Nein
    - MP DX10 " = Ja
    - SP DX9 und DX 10 TagNachtwechsel = Ja

Vielleicht ging der Tag/Nachtwechsel in der Beta Version 2 aber das wurde entfernt

Und nun - zurück zum Thema!
    Geändert von foofi (12.10.2007 um 08:48 Uhr)

Erfahrener User

Standard

nönönö des einzige was gefixt wurde ist das man keine eigenen server mehr aufmachen kann mit beta 3

aber da man in der final version eigene server aufmachen kann, kann man da dann auch tag/nacht wechsel unter dx9 machen.

VIP Avatar von foofi

Standard

Crytek hat aber gesagt, dass es nicht gehen wird!
    http://crysis.4thdimension.info/modu...rder=0&thold=0
    Geändert von foofi (12.10.2007 um 18:42 Uhr)

User Avatar von Capari

Standard

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    ...
    wenn es euch zu teuer ist Crysis (oder kommende spiele) in hoher auflösung flüssig zu spielen dann müsst ihr halt warten bis alles billiger ist oder neue hardware jetzt teuer kaufen...
    In einem Punkt haste ja Recht aber:
    Ist High-End Ware billiger, gibt es neue Hardware. Gibt es neue Hardware, gibt es höchstwahrscheinlich neue, bessere Spiele. Und man hat fast umsonst gewartet, da nun das Spiel auf das man wegen der Hardware extra lange gewartet hat wieder "out".
    Meine Meinung

__-Intel E6600 @2,4GHz, GeForce 8800 GTS 640MB, MSI P965 NEO-F, 4096MB MDT CL5@800 MHz, 250 GB Samsung; 320 GB Trekstor ext., Thermaltake Armor 550Watt bequiet StraightPower, Thermaltake Golden Orb II-__

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

@foofi:
    Sobald jemand nen eigenen Server aufmacht, kann der damit ja wohl machen was er will. Auch wenn das bedeutet Tag/Nacht-Wechsel auf nem DX9-Server zu aktivieren. Die bauen da zwar ne Sperre ein, aber die ist doch eh in wenigen Tagen geknackt. Das es sinnvoller ist das nur auf DX10-Servern zu aktivieren steht außer Frage, aber das es anders nicht geht ist ja schon widerlegt, wie du selbst sagtest. Einerseits ist es klar das es auf den "normalen" Servern die Spezialfeatures nur auf DX10 funktionieren, aber das es keine andere Möglichkeit gibt das ganze im MP zu testen glaube ich nicht.
    Ach ja, zum Thema Bilder:
    Die Wellen sind übrigens auf hoch auch in DX9 dreidimensional, allerdings ist der Effekt wesentlich beschränkter und sieht nicht so gut aus. Gibt auch schon öffentliche Bilder und Videos wo man das sieht, bei Gelegenheit schaue ich noch mal nach.
    ​​

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

ich denke mal man kann auf DX9 Servern eine fixe uhrzeit einstellen, aber keinen tagesablauf wie auf DX10, das ist damit gemeint.

Robin
    Gast

Standard

So, endlich ist mein Video hochgeladen (ich weiß, der Thread heißt: DX9 vs. DX10 SCREENSHOTS, ich hab mal ein Video gemcht )
    Ich hab mir mal die Mühe gemacht, und ein "kleines" DX10 vs. DX9 Video aufgenommen, zusammen geschnitten und den Sound so gut wie möglich hören zu lassen. Es wird jeweils ein Abschnitt aus der Crysis SP Demo in DX10 und danach der gleiche in DX9 gezeigt. Dabei habe ich versucht, so gleich wie möglich zu laufen, dass man schön die Unterschiede sieht.
    DX10 sowohl auch DX9 wurden beide unter WINDOWS XP Home Edition aufgenommen und alle Einstellungen waren auf dem höchsten, d.h. bei DX9 alles HIGH, bei DX10 alles VERY HIGH (alles auf 1280x1024)
    Es war ganz schön nervenraubend, da Windows Movie Maker bei größeren Dateien (ich hab FRAPS benutzt!!! ) ziemlich rum zickt...
    Trotzdem wollte ich mal eure Meinung zu meinem Video hören.
    Hier der Downloadlink:
    http://rapidshare.com/files/69443598/Crysis_DX10_vs._DX9_2__selbstgemacht_.wmv.html

Ich hoffe es gefällt euch, und wie gesagt, ich bitte euch eure Meinung zu posten.
    MfG
    Robin

PS: Ich empfehle euch, das Video nur auf 50% der tatsächlichen Größe abzuspielen, da Movie Maker sehr stark komprimiert !!!
    Geändert von Robin (13.11.2007 um 17:08 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Hisoka

Standard

danke fuer die muehe, ich schaus mir mal an =)

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Stichworte