Seite 18 von 24 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 233

Thema: Offizielle Systemanforderungen

Erfahrener User Avatar von Skully

Standard

warum kommen nu auf einma wieder fragen wie es auf der und der auflösung mit den und den details laufen wird -.- lest doch die vorraussetzungen ... mehr kann doch hier eig auch niemand wissen außer aus der beta aber selbst die ist ja noch wenig aussagekräftig. Nvidia Treiber wären irgendwie keine dolle überraschung oder? is ja net für alle leuts was die sich die crysis demo holen außerdem hat das ja nix mit crytek oso zu tun. Und dass am 29. (montag) die 8800GT kommt ist auch schon länger belannt, also auch keine überraschung... ich hab wirklich keine idee außer mp part aber das würd auch keinen sinn machen

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von Bugles Beitrag anzeigen
    hi, hab jetz auch ma ne frage. hab ne X800. 1 GB RAM und einen AMD A64 3200+

wie kann ich n damit Crysis Zoggen ? meine 8800GTS brauch noch ne weile ...

Du wirst ganz sicher auf mittleren Details zocken können, inwiefern dabei Komponenten wie Schatten, Effekte, AA etc. eine Rolle spielen wirst du selbst sehen.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    Du wirst ganz sicher auf mittleren Details zocken können, inwiefern dabei Komponenten wie Schatten, Effekte, AA etc. eine Rolle spielen wirst du selbst sehen.
    Sicher nicht... eher auf Low Details...

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Sicher nicht... eher auf Low Details...
    Ich sagte ja unter Berücksichtigung der folgenden Punkte sollten die alle aus sein was zwar total blöd wäre ist die x800 durchaus in der Lage auf Mittel zu kommen, die Peformence hat sie glaub mir, ich hatte das "ding" lang genug.

Erfahrener User

Standard

Man man hier traut man ja den "roten" (ATI) wirklich null komma gar nix mehr zu, ihr NVIDIA geilen xD (bin aber auch ein zukünftiger besitzer einer nvidia ^^)

Professional Avatar von Loco

Standard

hmm also ne X800 ist geringfügig besser als ne GF6800, wenn auf mittel, dann aber höchstens 30 fps mit dem Ding....

User Avatar von DIRKX80

Standard

hieß es nicht mal, dass ein QuadCore die Grafikarte entlastet!?!?!?
    Wenn das so ist könnte ich ja mit meiner 8800GTS auf 1680*1050, 2AA und 2AF spielen oder was meint ihr ????????

wenn nicht, sieht es dann auf nem 22"zoll Widescreen mit ner Auflösung von 1280*1024 blöd aus???????????????????????
    CRYTEK könnete doch auch ein Filmstudio für Animationsfilme aufmachen
    >"CRYTEK PICTURES"<
    :-)

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

du wirst geschwindigkeitsvorteile haben mit einem quadcore, genau wie mit einem dual im vergleich zum single core. in erster linie bringt dir aber die graka am meisten performancevorteile, wobei diese natürlich auch mit der übrigen hardware wie ram od. cpu einigermassen zeitgleich aufliegen sollte. sonst wird wiederum das system gebremst mit welcher auflösung und settings du flüssig mit deinem system zocken kannst, wird sich bald feststellen lassen.
    1680*1050 ist halt schon ziemlich, vor allem auf crysis bezogen. (werde nächstes jahr eine high end maschine zusammenbauen. ziel: mit einem 24" in der nativen auflösung von 1920 x 1200, hochgeschraubt auf very high details und aktivierten bildverbesserungen absolut flüssig spielen können aber wie gesagt, abwarten und schauen, wie hoch od. sogar verblüffend "wenig" hoch die specs sind in den hohen resis.

User

Standard

Also mit 1680*1050 2AA und 2AF und eine GTS 640MB?
    ob das gut geht? also AF ist ja nicht so schlimm da gibt es kein großen
    Unterschied von 8X biss 16X finde ich! bei AA sieht es schon anders aus
    wenn du ne Nvidia® Karte haben wirst, dann ist es besser das CSAA in einzelnen Form zu benutzen, wenn du ein
    Intel quad® sogar die doppelte
    Einheit QCSAA 16X zu benutzen.
    den dadurch gibt es viel mehr Leistung als AA normal! den Die jeder Shader wird einzeln berechnet,
    wenn ich das
    richtig verstanden habe!

ob da da nicht SLI brauch?
    Geändert von Mutschu (23.10.2007 um 14:47 Uhr)

User

Standard

Also ich denke mal das du mit der 8800GTS schon in 1680*1050 auf high oder very high spieln kannst , sonst verzichtest halt auf 2xAA bei der Auflösung isses sowieso schon fast egal hab selber nen 22" und spiel noch mit ner x1650xt und Bioshock läuft z.B flüssig auf high in 1680*1050 (ich weiss Bioshock is kein Crysis) aber immerhin

Also mach dir kein Kopf im aller größten notfall schlatet man irgennt welche sachen aus die net so doll auffallen ^^

Seite 18 von 24 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte

Stichworte