Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 55

Thema: New Screenshots on InCrysis

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

Zitat Zitat von Turnschuh
    Was denn, hat keiner die Bilder mehr oder was los?
    Also von einer comunity hätte ich mehr erwartet als ein langes schweigen.

verzichte doch einfach drauf (wies die meisten tun)

bald werden die schon wieder veröffentlicht.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Hi,

@Turnschuh
    Tststs, nach 2 Stunden schon meckern . Wirst sie schon noch früh genug zu sehen bekommen .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Erfahrener User Avatar von EnCor3

Standard

Leider "dürfen" wir diese Bilder noch nicht verbreiten oder geschweige denn verteilen! Betonung liegt auf "dürfen" und "noch nicht".

Das wurde uns von Seiten Crytek's auferlegt und kann sogar zu Geldbußen führen und anderen Unannehmlichkeiten!
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

war gerade auf inscrysis.com und schaut einfach selber nach,denn wenn es danach aussieht ,woran ich denke,gabs gerade ne kleine ,aber irgendwie nette schelte, von CGWShawn und wenn es der ist,den sein nick vorgibt ComputerGamingWorld Shawn!Jetzt bin ich echt auf weitere Diskussionen gespannt!Gott sei dank an euch Admins ,dass anfangs zwar mitgemacht,euch der Verstand eingeholt hat und Scans unterbinden zulassen,wie es aussieht sind wir nicht allein!Man wird wohl definitiv von mags beobachtet!
    Und das diese Screenies verfrüht freigegeben wurden,ist eher EA's schuld als Cryteks,denn wenns nach Crytek geht,würden wir so einiges bekommen,da bin ich mir wie der Kaiser so schön sagt zu 110% sicher!

Erfahrener User Avatar von pissdrunx1987

Standard

na, besser ist das, naja, aber bei scans kann man es auch verstehen, weil es halt ist, wie ein geklautes magazin, wenn man hier ganze seiten postet!

ich zieh sowieso nen echtes magazin vor, sowie schöne hd bilder mit min 1280er auflösung

Semi Pro

Standard

Klar,ich kauf sie doch auch immer,nur aus hilfsbereitschaft hat man halt scans eingefügt,obwohl man wusste es ist nicht ok!Jeder von uns hat da mitgespielt,aber wenigstens haben wir die Kurve gekriegt*g*!Die anderen halt nicht!

Erfahrener User Avatar von EnCor3

Standard

Holla,

Shawn ist aber echt noch richtig nett dabei geblieben, aber daran merkt man dass die Mag's darauf achten was wie, wo, wann und in welcher Form publiziert wird!

Scanns sind einfach illegal, davon mal ab.
    Habe auch mal einen Link zu dem ersten Scann von einer Person bekommen (dessen Name ich nun nicht nennen darf, weil er sonst wohl auch seinen Job verlieren würde) der von der Gamestar stammte.

Habe den kurz überflogen und dann schnell eingesehen mir die Zeitschrift selbst zu kaufen! Daraufhin habe ich dann die ersten News zu Crysis auf meiner Site veröffentlicht, allerdings in abgewandelter Form um mir nicht nachsagen lassen zu müssen, ich hätte etwas geklaut oder aber ohne Lizenz einen Artikel veröffentlicht!

Bilder habe ich dann zwar selbst noch einmal eingescannt und dann publiziert, in den News, aber meine eigenen Texte geschrieben dazu. Quellenangabe auch mit rein, woher ich das Material habe, und fertig war!

Und fortan bewegte ich mich nicht mehr in einer Grauzone! Nicht wie andere Seiten wo GS.de dann bei den Betreibern sich meldeten und eine Seite sogar verklagt hat, oder es nur angedroht hatte. Weiß das nicht mehr so ganz genau!

Fazit:
    Dass man Scann's nicht auf einer Seite wie dieser, oder anderen, publiziert sollte daher generell klar sein finde ich. Daher werden wir auch keine weiter publizieren die auf anderen Seiten zur Verfügung stehen!

Ebenso auch kein Material was noch nicht freigegeben ist, wie gestern z.B. ausversehen. Diese werden dann aber bedingungslos von uns wieder entfernt, bis eine Freigabe besteht!
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

User

Standard

Selbst bei Incrysis steht mittlerweile folgendes:

"Brand New Crysis Screenshots. Please note that these screenshots have been removed due to an official request. They will be released at a later date. Publishing or re-distributing them is only at the detriment of EA/Crytek and both inCrysis and EA/Crytek would appreciate that you delete them if they are in your possession. Thanks. "

Semi Pro

Standard

klasse reaktion von shawn!Hut ab, wenn ich mich an Gamestar's Mahnung erinnere und jetzt von Shawn;Gamestar in allen Ehren aber CGW ist ne andere Liga und so ne Klasse Antwort!Professionalism at its best,sag ich da nur!Einfach absoluter Hammer zitat:"In-Crysis says the stuff comes from CGW and I recognize/appreciate it."
    Gebt euch das,in einer Diskussion in dem es um illegale Scans geht,haut der ein Kompliment raus*g*,ich bin echt beeindruckt

wie es aussieht war das Subscriber Material was da benutzt wurde,deshalb wohl der ganze Ärger!Verständlich!

Professional Avatar von noxon

Standard

Das waren die ursprünglichen Screenshots die in diesem Thread vorgestellt wurden.

Crytek und EA haben aber darum gebeten, die wieder zu entfernen, da die noch nicht zum Release freigegeben waren. Daher wurden die auch wieder von der Seite genommen, so wie auch auf vielen anderen Crysis-Seiten.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Stichworte