Holla,
Shawn ist aber echt noch richtig nett dabei geblieben, aber daran merkt man dass die Mag's darauf achten was wie, wo, wann und in welcher Form publiziert wird!
Scanns sind einfach illegal, davon mal ab.
Habe auch mal einen Link zu dem ersten Scann von einer Person bekommen (dessen Name ich nun nicht nennen darf, weil er sonst wohl auch seinen Job verlieren würde) der von der Gamestar stammte.
Habe den kurz überflogen und dann schnell eingesehen mir die Zeitschrift selbst zu kaufen! Daraufhin habe ich dann die ersten News zu Crysis auf meiner Site veröffentlicht, allerdings in abgewandelter Form um mir nicht nachsagen lassen zu müssen, ich hätte etwas geklaut oder aber ohne Lizenz einen Artikel veröffentlicht!
Bilder habe ich dann zwar selbst noch einmal eingescannt und dann publiziert, in den News, aber meine eigenen Texte geschrieben dazu. Quellenangabe auch mit rein, woher ich das Material habe, und fertig war!
Und fortan bewegte ich mich nicht mehr in einer Grauzone! Nicht wie andere Seiten wo GS.de dann bei den Betreibern sich meldeten und eine Seite sogar verklagt hat, oder es nur angedroht hatte. Weiß das nicht mehr so ganz genau!
Fazit:
Dass man Scann's nicht auf einer Seite wie dieser, oder anderen, publiziert sollte daher generell klar sein finde ich. Daher werden wir auch keine weiter publizieren die auf anderen Seiten zur Verfügung stehen!
Ebenso auch kein Material was noch nicht freigegeben ist, wie gestern z.B. ausversehen. Diese werden dann aber bedingungslos von uns wieder entfernt, bis eine Freigabe besteht!