Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55

Thema: New Screenshots on InCrysis

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

das ist noch garnix,wenn man sich überlegt ein noch größeres Monster als den Hunter vor sich haben!Und der Hunter wird alles ummähen sogar die richtig dicken / großen Bäume, welche wir per minigun nicht abholzen können!
    habs irgendwo/wann mal gelesen,weiss nicht mehr genau die Seite/Mag

Ich denke wir haben nur ein richtig winzigen Teil von Crysis gesehen!Jedes mal dasselbe nur in etwas unterschiedlichen Settings!Da kommt noch einiges auf uns zu !Und auch hier passt der allzweck Zitat vom Kaiser"schaun mer mal"

Ihr macht das richtig gut Leute,nett,kompetent ,fast kein Ärger.....und soweiter und sofort!
    Also nicht nur danke an Crytek,sondern auch "vorallem" an euch!

gruss

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Ich finde es auch gut, dass es soweit alles friedlich hier abläuft . THX für das Lob (Ich "hoffe" ich war auch gemeint ) .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Erfahrener User Avatar von EnCor3

Standard

Zitat Zitat von Mykill_Myers
    das ist noch garnix,wenn man sich überlegt ein noch größeres Monster als den Hunter vor sich haben!Und der Hunter wird alles ummähen sogar die richtig dicken / großen Bäume, welche wir per minigun nicht abholzen können!
    habs irgendwo/wann mal gelesen,weiss nicht mehr genau die Seite/Mag
    LoL ich glaub zu wissen welche Seite du meinst

Ich denke wir haben nur ein richtig winzigen Teil von Crysis gesehen!Jedes mal dasselbe nur in etwas unterschiedlichen Settings!Da kommt noch einiges auf uns zu !Und auch hier passt der allzweck Zitat vom Kaiser"schaun mer mal"
    Das wird sogar definitiv sein! Bisher hat sich alles nur wiederholt was man sehen und erblicken konnte! Crytek hat definitiv dazu gelernt! Wir können uns also sicher sein dass da noch mehr auf uns zukommen wird. Ist meine persönliche Meinung!

Ihr macht das richtig gut Leute,nett,kompetent ,fast kein Ärger.....und soweiter und sofort!
    Also nicht nur danke an Crytek,sondern auch "vorallem" an euch!

gruss
    Vielen lieben Dank!
    Wir sind auch sehr bemüht um euch alles mitteilen, presentieren, und in gewohnter informativer und freundlicher Form vorlegen zu können!

Ernsthaften Ärger gab es auch nicht wirklich hier. Das einzige ist "vielleicht" die Geschichte mit dem iPod, aber das ist ein anderes Blatt. Die einen legen es drauf an dazu was sagen zu wollen und die anderen interessiert es nicht!

Ich, für meinen Teil, bin eher einer der lieber etwas nicht kommentiert statt unnötige Proleme hervorrufen zu wollen.

Aber weiter geht's!
    Wir werden uns auch weiterhin bemühen euch in gewohnter Manier alles presentieren zu können und lassen dabei nicht ausser Acht dieses noch zu verbessern!
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Zitat Zitat von EnCor3
    LoL ich glaub zu wissen welche Seite du meinst
    dann wäre es nett mir diese zusagen,ich bin mir echt nicht mehr sicher wo das war!Damit ich mir das Ding nochmal durchlesen kann!ich dachte es war auf crysis online irgendein scan,doch irgendwie finde ich es nicht mehr!

Zitat Zitat von EnCor3
    Ernsthaften Ärger gab es auch nicht wirklich hier. Das einzige ist "vielleicht" die Geschichte mit dem iPod, aber das ist ein anderes Blatt. Die einen legen es drauf an dazu was sagen zu wollen und die anderen interessiert es nicht!

Ich, für meinen Teil, bin eher einer der lieber etwas nicht kommentiert statt unnötige Proleme hervorrufen zu wollen.!
    Und ich für meinen Teil versuche mich auch größten teils aus vielem rauszuhalten ,DOCH manchmal klappt es einfach nicht,dann überkommt es mich

Die Screens sehen richtig nett aus,mir gefällt das eine gut :P

Erfahrener User Avatar von EnCor3

Standard

Uff da fragst du mich nun etwas!

Hab mich auch mal tot gesucht aber grade nichts wieder gefunden, leider. Zu den Bildern, jammy, einfach nur jammy und lecker. Die sind eine Augenweide schlecht hin!

Bin echt beeindruckt was ich da sehen muss (wollte)!

OT:
    Weiß eigentlich einer was mit Crysishq los ist? Da geht ja leider nichts mehr von statten. Das einzige was da mal ist, ist dass User Neuigkeiten Posten und der gleichen! Die Leute die die Seite allerdings betreiben rein gar nichts von sich hören lassen und auch keine News und Fakts posten!
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

CrysisHQ... das habe ich mich auch schon gefragt. Evtl. sind sie so beschäfftigt das Design fertig zu stellen?!?

Apropos Design... unser neues ist noch in Mache... haben es nicht vergessen. Wann es fertig ist, können/wollen wir allerdings noch nicht sagen. So schlecht ist das aktuelle ja auch nicht .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Kann mir jemand die neuen Bilder mal über icq schicken?
    Möchte mir mal was zusammen basteln.

Nr.: 326-169-864

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

VIP Avatar von foofi

Standard

Das zusammengebastelte wird hier (noch) nicht gepostet - danke

Standard

Das zusammengebastelte wird hier nicht gepostet - danke
    Habe ich nicht vor.
    Werde diese dann auch nicht weiter verteilen, oder in ein anderen Forum posten.

Ich möchte bloß für mich einen screensaver basteln und da die bilder ne gute qualli haben wollte ich sie dafür verwenden.
    Ich brauche bloß noch die Bilder von jemanden( keine Angst, Name des jenigen wird nicht bekannt gegeben).

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Standard

Was denn, hat keiner die Bilder mehr oder was los?
    Also von einer comunity hätte ich mehr erwartet als ein langes schweigen.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte