Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55

Thema: New Screenshots on InCrysis

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Standard

Oh mannnnnnnn ...

Das wird Hammermäßig abgehen !

Ich hoffe nur das überhaupt viele in diesen Grafikgenuss kommen können.
    Die Hardware muss erstmal bezahlbar sein, die das Game so darstellt wie auf den Screenshots gezeigt wird.
    Klar das die die Bilder auf absoluten High-End PCs machen.
    Das lockt ja auch irre viel Käufer an wie man überall nachlesen kann.

Hey, Frau Merkel !
    Wie wäre ein Merwertsteueraussetzer für neue PC-Systeme ?

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Also wenn das wirklich so aussieht und alle Features drin sind die angekündigt waren, ist das wieder so ein Sprung wie damals zu FarCry Zeit .

Bin schon am sparen für neue Hardware .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

Zitat Zitat von foofi
    ^^ soll angeblich so funktionieren!

Ich hoffe dass man mit Helis irgendwie Bomben mit Napalm abwerfen kann Oh Mann, ich schaue zu viel TV.

wohl eher zu viel apocalypse now gesehen ...

Naja, ich denke nicht, dass man seine Erwartungen schon im realistischen Rahmen halten sollte.

so gehe ich davon aus, dass man nur Blech- und Hölzhütten zerstören kann, nicht aber rchtige Gebäudekomplexe.

Und inwiefern solch ein Tentakel Alien einen Wald zerstören kann, würde ich auch nochmal abwarten, bevor ich da zu viel erwarte.

Die Screens sind einfach unglaublich.
    Schön, dass man alle Facetten des Spiels sieht.

Der Screen innerhalb des Flugzeugträgers, auf dem zwei gegen ein Alien kämpfen und einer auf dem Boden liegt, hat mich besonders angesprochen.
    das menschliche Opfer sieht schon sehr gut aus.

VIP Avatar von foofi

Standard

Jetzt frage ich mich warum InCrysis die Bilder rausgenommen hat... haben die ein Problem damit gehabt dass andere Sites diese auch haben oder durften die diese nicht veröffentlichen?

Standard

Hi,

ich denke die Bilder waren noch nicht zur Veröffentlichung gedacht.

Habe sie nun auch (erstmal) offline genommen. Hoffentlich klärt sich das schnell und wir können sie wieder online stellen .

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

verdammt, ich dachte erst ich spinne... ich seh die screens in den news, gehe in die galierie und finde sie nicht mehr^^

die auf die ich einen blick erhaschen konnte sahen wirklich verdammt gut aus... wenn es stimmt dass das ganze auf ner x1900 oder 7900 lief, ist das ganze ja noch im bezahlbaren rahmen (sofern es keine 7950 GX2 im quad sli war^^)

@ foofi: super! vielen dank für den link *sabber... staun*

Standard

... ich denke das die Bilder bald freigegeben werden (Seitens EA)...

VIP Avatar von foofi

Standard

leider leider musste ich auch den Link entfernen...

Standard

Ich gehe davon aus, dass die Bilder bald wieder überall (auch hier) zu finden sein werden. Kennen ja jetzt eh schon so viele .

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von Martin80
    so gehe ich davon aus, dass man nur Blech- und Hölzhütten zerstören kann, nicht aber rchtige Gebäudekomplexe.
    Ich will es nicht hoffen. Ich habe mittlerweile schon gesehen, das Spiele eine ziemlich detailierten Zerstörungsgrad an Gebäuden darstellen können. Leider fällt mir der Titel des Spiels nicht mehr ein, dass in der Hinsicht ganz ansprechend war.

Und inwiefern solch ein Tentakel Alien einen Wald zerstören kann, würde ich auch nochmal abwarten, bevor ich da zu viel erwarte.
    Also davon kannst du 100%ig ausgehen. Wenn man die Bäume mit der Minigun niedermähen kann, dann kann das auch der Alien-Tank. Mit dem Panzer soll man ja auch durch den Wald fahren können.

Schön, dass man alle Facetten des Spiels sieht.
    Das schöne ist ja, dass das längst ncht alle Facetten sind. Vom Frozen Paradise hat man nicht gerade viel gesehen (nur ein paar screenshots) und vom Alien Raumschiff noch gar nichts. es gibt also noch einiges, was wir nicht kennen.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte