Ergebnis 1 bis 10 von 90

Thema: MP-Beta Videos-Screenshots-Hands-On

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

man kann crysis doch auch schlecht mit bioshock vergleichen da bioshock wie ein comic aussieht und crysis versucht alles natürlich aussehen zu lassen deswegen kann man es dann vieleicht besser mit stalker von der grafik her vergleichen und das ist n unterschied wie tag und nacht obwohl stalker nicht gerade hässlich ist !!!

@sasuke hätteste schon das gesehen was die beta spieler gesehen haben hätteste so was nicht geschrieben da wirst du dir noch verwundert die augen reiben !!!!

Erfahrener User

Standard

@ Morpheus

Ich glaube Dead wollte damit nur sagen, dass die Geheimhaltung nicht sehr streng verfolgt wird, da auf Youtube schon etliche MP-Beta Videos von Usern zu sehen sind.

Zu den Videos:

Also die Innenareale, zumindest die aus den MP Videos haben mich jetzt auch nicht wirklich geflasht. Da können auch andere Spiele mithalten. Das was man sonst noch von Crysis gesehen hat überzeugt da schon mehr. Trotzdem heisst es einfach abwarten bis die Final raus is. Wobei man natürlich auch sagen muss, dass im MP eher auf Frames geachtet wird als auf schöne Grafik. So sehn das meines Erachtens nach auch viele der Zocker. Gutes aiming geht nunmal nicht mit Ruckelspiel. Von daher werden viele ihre Online Einstellungen sowieso anpassen. In wieweit Crytek da den Spielern mit dem Leveldesign entgegenkommt werden wir nächsten Monat sehen.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von PhraGJacK Beitrag anzeigen
    Ich glaube Dead wollte damit nur sagen, dass die Geheimhaltung nicht sehr streng verfolgt wird, da auf Youtube schon etliche MP-Beta Videos von Usern zu sehen sind.
    Bei den Fansites wird das alles schon beobachtet.

Stichworte