Ergebnis 1 bis 10 von 90

Thema: MP-Beta Videos-Screenshots-Hands-On

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von Sasuke

Standard

Das ist Crysis ? Hype Hype Hype und nichts dahinter , und da sagen welche Halo3 sieht ******** aus , naja nice level aber grafic naja

User Avatar von Morpheus85

Standard

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Das ist Crysis ? Hype Hype Hype und nichts dahinter , und da sagen welche Halo3 sieht ******** aus , naja nice level aber grafic naja
    zeig mir mal ein spiel was für jedes einzelne blatt und grashalm ein schatten wirft.ich würde dir gerne ein bild zeigen aber leider darf ich das nicht

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Morpheus85 Beitrag anzeigen
    zeig mir mal ein spiel was für jedes einzelne blatt und grashalm ein schatten wirft.ich würde dir gerne ein bild zeigen aber leider darf ich das nicht
    Wenn du's machst würd's auch keinen interessieren ( s. youtube ).

Aber die Map in dem Video gefällt mir auch nicht wirklich. Da sind die sonnigen Karibikinseln besser gemacht ( kA ob das auch auf ner Insel ist, aber Pflanzen, Berge und Wasser wurden besser dargestellt als das Gebiet, was in den Videos gezeigt wird )

User Avatar von Morpheus85

Standard

Zitat Zitat von Dead Beitrag anzeigen
    Wenn du's machst würd's auch keinen interessieren ( s. youtube ).

was soll das denn jetzt für eine anspielung sein

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

man kann crysis doch auch schlecht mit bioshock vergleichen da bioshock wie ein comic aussieht und crysis versucht alles natürlich aussehen zu lassen deswegen kann man es dann vieleicht besser mit stalker von der grafik her vergleichen und das ist n unterschied wie tag und nacht obwohl stalker nicht gerade hässlich ist !!!

@sasuke hätteste schon das gesehen was die beta spieler gesehen haben hätteste so was nicht geschrieben da wirst du dir noch verwundert die augen reiben !!!!

Erfahrener User

Standard

@ Morpheus

Ich glaube Dead wollte damit nur sagen, dass die Geheimhaltung nicht sehr streng verfolgt wird, da auf Youtube schon etliche MP-Beta Videos von Usern zu sehen sind.

Zu den Videos:

Also die Innenareale, zumindest die aus den MP Videos haben mich jetzt auch nicht wirklich geflasht. Da können auch andere Spiele mithalten. Das was man sonst noch von Crysis gesehen hat überzeugt da schon mehr. Trotzdem heisst es einfach abwarten bis die Final raus is. Wobei man natürlich auch sagen muss, dass im MP eher auf Frames geachtet wird als auf schöne Grafik. So sehn das meines Erachtens nach auch viele der Zocker. Gutes aiming geht nunmal nicht mit Ruckelspiel. Von daher werden viele ihre Online Einstellungen sowieso anpassen. In wieweit Crytek da den Spielern mit dem Leveldesign entgegenkommt werden wir nächsten Monat sehen.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von PhraGJacK Beitrag anzeigen
    Ich glaube Dead wollte damit nur sagen, dass die Geheimhaltung nicht sehr streng verfolgt wird, da auf Youtube schon etliche MP-Beta Videos von Usern zu sehen sind.
    Bei den Fansites wird das alles schon beobachtet.

User Avatar von DonBilbo

Standard

@Morpheus: Auf so eine Diskussion würde ich mich gar nicht einlassen
    Vom gesamt Paket was die CryEngine2 abliefert kann momentan nichts mithalten. Ist halt so. Wer sich mit dieser Thematik beschäftigt, weiss das. Außerdem geht es doch nicht nur um gute Grafik, auch wenn diese natürlich stark zu einer besseren Athmosphäre und intensiverem Spielerlebniss beitragen kann, sondern letztendlich darum, ob das Spiel Spass macht (Bomberman auf dem alten SNES macht immer noch mehr Spass, als die meisten neuen Games ) Und wie Cevat auch immer wieder erwähnt, liegt Crytek daran noch mehr, als nur die "beste Grafik" zu haben. Und das ist auch gut so.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
    @Morpheus: Auf so eine Diskussion würde ich mich gar nicht einlassen
    Vom gesamt Paket was die CryEngine2 abliefert kann momentan nichts mithalten. Ist halt so. Wer sich mit dieser Thematik beschäftigt, weiss das. Außerdem geht es doch nicht nur um gute Grafik, auch wenn diese natürlich stark zu einer besseren Athmosphäre und intensiverem Spielerlebniss beitragen kann, sondern letztendlich darum, ob das Spiel Spass macht (Bomberman auf dem alten SNES macht immer noch mehr Spass, als die meisten neuen Games ) Und wie Cevat auch immer wieder erwähnt, liegt Crytek daran noch mehr, als nur die "beste Grafik" zu haben. Und das ist auch gut so.

Sehe ich im Grunde auch so. Große Außen- und Innenareale sehen wirklich gut aus. Kenne sonst keine Engine, die beides gleichzeitig in solch einer Qualität darstellen kann ( vor allem mit der enormen Freiheit ). Aber trotzdem gibt's Engines, die solche - hmm, wie kann man das aus den letzten Videos beschreiben? - vielleicht eher urbanen Gebiete besser darstellen kann ( dafür wohl auch eher nur diese ). Dafür soll ja aber auch die Perfomance der CryEngine nicht soo toll sein. Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass sich da dran bis zum Release viel ändert; lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.

User Avatar von DonBilbo

Standard

Die CryEngine2 leistet ja auch noch mehr als nur Grafik

Stichworte