wenn ich versuch ins Forum zu gehen kommt schon wieder eine meldung..
The page you requested could not be found. Did you make an error when typing the URL? If not, you can always check the ForumPlanet Home Page for more information.
ForumPlanet.com is the home for discussion on the GameSpy Network. Whether you're looking to talk about General Gaming, or something more specific, you'll find it here.
Still haven't found what you're looking for? Our search function will help you locate the discussions you want to take part in. Search away!
wtf?!
Edit: Hm ich muss schon sagen.. ich fühl mich verarscht.. jetzt hab ich eine email an masteringlab@ea.com geschrieben, aber diese email adresse existiert nicht?
Edit²: Jetzt hab ich mir einen 2ten Key besorgt ihn eingegeben und wieder das gleiche resultat... wtf soll ein Registrierungscode sein?!
Geändert von Selmak (02.10.2007 um 06:47 Uhr)
Intel Core 2 Quad Q6600
G-Force 8800GTX
4GB Ram von G.E.I.L Pc800
der Download bricht jetzt das 2. mal ab (no response..). War bei 1,16 Gb mit 50 kb/s. So ein Kack. Ich versuch´s jetzt mit dem European Server.
@Selmak
Hatte ich auch! Du musst dich im Forum einfach registrieren und dann funktionierts!
mfg
Destiny
Games Aktuell: 91% PC Zone: 92% PC Action: 92% Gamestar: 94% PC Games: 94% PC Gamer: 98% SFT Magazin: 98%
Naja man ist förmlich gezwungen sich den neuen Client 3 wo anders zu besorgen, ich warte hier 46 Minuten nun steht wieder 46 Minuten, nun isses schon über ne Stunde.
Da muss man hier echt ebig warten um 1GB laden zu können und schreiben Batch 5 für alle !
Unglaublich!
Ich versteh das irgendwie nicht... bin ich der einzigste mit dem Problem, das mir der Regestrierungscode fehlt? in google finde ich nichts und in den offizielen foren von Crytek ebenfalls nicht![]()
Intel Core 2 Quad Q6600
G-Force 8800GTX
4GB Ram von G.E.I.L Pc800