Ergebnis 1 bis 10 von 195

Thema: MP-Beta News!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Selmak Beitrag anzeigen
    Wenn ich den key eingebe kommt folgendes:
    schau ob du den Code falsch eingegeben hast, ansonsten regel das bitte mit Crytek im Betaforum.

User Avatar von Selmak

Standard

wenn ich versuch ins Forum zu gehen kommt schon wieder eine meldung..

The page you requested could not be found. Did you make an error when typing the URL? If not, you can always check the ForumPlanet Home Page for more information.

ForumPlanet.com is the home for discussion on the GameSpy Network. Whether you're looking to talk about General Gaming, or something more specific, you'll find it here.

Still haven't found what you're looking for? Our search function will help you locate the discussions you want to take part in. Search away!

wtf?!

Edit: Hm ich muss schon sagen.. ich fühl mich verarscht.. jetzt hab ich eine email an masteringlab@ea.com geschrieben, aber diese email adresse existiert nicht?

Edit²: Jetzt hab ich mir einen 2ten Key besorgt ihn eingegeben und wieder das gleiche resultat... wtf soll ein Registrierungscode sein?!
    Geändert von Selmak (02.10.2007 um 06:47 Uhr)

Intel Core 2 Quad Q6600
    G-Force 8800GTX
    4GB Ram von G.E.I.L Pc800

User Avatar von Selmak

Standard

Zitat Zitat von Selmak Beitrag anzeigen
    wenn ich versuch ins Forum zu gehen kommt schon wieder eine meldung..

The page you requested could not be found. Did you make an error when typing the URL? If not, you can always check the ForumPlanet Home Page for more information.

ForumPlanet.com is the home for discussion on the GameSpy Network. Whether you're looking to talk about General Gaming, or something more specific, you'll find it here.

Still haven't found what you're looking for? Our search function will help you locate the discussions you want to take part in. Search away!

wtf?!

Edit: Hm ich muss schon sagen.. ich fühl mich verarscht.. jetzt hab ich eine email an masteringlab@ea.com geschrieben, aber diese email adresse existiert nicht?

Edit²: Jetzt hab ich mir einen 2ten Key besorgt ihn eingegeben und wieder das gleiche resultat... wtf soll ein Registrierungscode sein?!
    Edit²: hm an das europe team kann ich auch nicht schreiben, weil die email adresse ebenfalls nicht existriert und ich habe keine ahnung an wen ich mich wenden muss.. in google finde ich ebenfalls nicht

Intel Core 2 Quad Q6600
    G-Force 8800GTX

Semi Pro

Standard

der Download bricht jetzt das 2. mal ab (no response..). War bei 1,16 Gb mit 50 kb/s. So ein Kack. Ich versuch´s jetzt mit dem European Server.

User Avatar von Destiny

Standard

@Selmak

Hatte ich auch! Du musst dich im Forum einfach registrieren und dann funktionierts!

mfg
    Destiny
    News- und Storyschreiber ---> GAMEOVER-MOD
    Crysis Wertungen:
    Games Aktuell: 91% PC Zone: 92% PC Action: 92% Gamestar: 94% PC Games: 94% PC Gamer: 98% SFT Magazin: 98%

Professional Avatar von Shadow

Standard

Naja man ist förmlich gezwungen sich den neuen Client 3 wo anders zu besorgen, ich warte hier 46 Minuten nun steht wieder 46 Minuten, nun isses schon über ne Stunde.

Da muss man hier echt ebig warten um 1GB laden zu können und schreiben Batch 5 für alle !

Unglaublich !

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

User Avatar von Selmak

Standard

Ich versteh das irgendwie nicht... bin ich der einzigste mit dem Problem, das mir der Regestrierungscode fehlt? in google finde ich nichts und in den offizielen foren von Crytek ebenfalls nicht

Intel Core 2 Quad Q6600
    G-Force 8800GTX

User Avatar von Ziel-Scheibe

Cool

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Naja man ist förmlich gezwungen sich den neuen Client 3 wo anders zu besorgen, ich warte hier 46 Minuten nun steht wieder 46 Minuten, nun isses schon über ne Stunde.

Da muss man hier echt ebig warten um 1GB laden zu können und schreiben Batch 5 für alle !

Unglaublich !
    wieso unglaublich ... dafür gibts doch den DL-Manager ... ich hab den gestern abend dort in die Queue genommen und über Nacht hat er den Client dann gezogen

macht Euch doch nicht sonen Stress

Stichworte