Ist zwar verbuggt, aber ich muss ihn mal einmal in meinem Leben doch starten.... für Crysis... naja was solls, danke für die hilfe
Ist zwar verbuggt, aber ich muss ihn mal einmal in meinem Leben doch starten.... für Crysis... naja was solls, danke für die hilfe
Ich hoffe ich darf das hier fragen, undzwar hab ich ingame derbe Grafikbugs, hobe vor dem installieren meine alten treiber deinstalliert und den 163.69 treiber von der nividia page installiert, hat jemand das prob auch und was hat geholfen?
gruß
"Alle Revolutionen haben bisher nur eines bewiesen, nämlich, daß sich vieles ändern läßt, bloß nicht die Menschen."
Karl Marx05.05.1818 - 14.03.1883Philosoph, Soziologe und Ökonom
Falls deine Graka übertaktet ist -> runtertakten. Und wieso hast du nicht die neueste Forceware Version 163.71 installiert? Ist zwar ne Beta aber für Crysis optimiert. Findeste unter der BETA Treiber Sektion. Diesen Treiber gibt es für Windows XP seit neuestem jedoch schon in der Final.
Geändert von Illuminator (02.10.2007 um 03:04 Uhr)
90% Arrrrrrr!!!!!!!man sieht sich online!
ich hatte mit dem treiber 163.71 derbe grafik fehler.habe dann den 163.69 installiert und mit dem geht es
edit: habe mal aus langweile jetzt den 163.71 wieder installiert und siehe da,grafik fehler sind weg und die performance is auch besser
Geändert von Morpheus85 (02.10.2007 um 04:05 Uhr)
hats schon jemand mit ner ATI karte gestartet? weil bei mir machts voll die grafik fehler jetzt versuch ich einfach mahl die neuestn treiber zu laden hoffentlich bringts was!!!
Das Problem mit den Grafikfehlern existiert wohl nur beim ersten Starten der Beta. Danach läuft es in der Hinsicht gut.
mhh zur sicherheit install ich trotzdem ma die neusten treiber!!!!
Hey Leute .... brauche Hilfe!
Hab das Game installiert und wenn ich es starten will kommt bitte Aktivierungscode eingeben aber was für ein Code und woher bekomme ich den?
Lian Li TYR Super-Case X-500B Black - Enermax Liberty 620 W - ASUS P6T - Core i7-920 @ 3 GHz - 6 x 2 GB OCZ Platinum - Gainward GTX480 - 300 GB WD Raptor - 500 GB Caviar Black - DVD LG - Logitech G35 Headset - Logitech Keyboard K300 - Logitech G500 Maus - OS Win 7 Home Premium 64-Bit