Seite 9 von 20 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 195

Thema: MP-Beta News!

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Hardcorefreak Beitrag anzeigen
    Hey Leute .... brauche Hilfe!

Hab das Game installiert und wenn ich es starten will kommt bitte Aktivierungscode eingeben aber was für ein Code und woher bekomme ich den?

-> http://www.fileplanet.com/promotions/crysis/beta/ <- Keys!

erst da anmelden bzw freischalten lassen ohne key keine beta!!!

sorry für den doppelpost....wie mach ich das jetzt in einen???

User Avatar von Hardcorefreak

Standard

ooohhhh sorry, habs jetzt hinbekommen, das macht wohl die Aufregung und nun gehts los ... also man sieht sich dann mal im Netz
    Lian Li TYR Super-Case X-500B Black - Enermax Liberty 620 W - ASUS P6T - Core i7-920 @ 3 GHz - 6 x 2 GB OCZ Platinum - Gainward GTX480 - 300 GB WD Raptor - 500 GB Caviar Black - DVD LG - Logitech G35 Headset - Logitech Keyboard K300 - Logitech G500 Maus - OS Win 7 Home Premium 64-Bit

User Avatar von Selmak

Standard

Hu!

Ich hab das Spiel nun insterlliert und wollte loslegen, aber wenn ich die exe anklicke, dan will ea einen Registrierungscode von mir? ich hab nur einen Betakey und ein Forenpasswort per email bekommen!

Help me!

Intel Core 2 Quad Q6600
    G-Force 8800GTX
    4GB Ram von G.E.I.L Pc800

User Avatar von Makelovenotwar

Standard

Zitat Zitat von Selmak Beitrag anzeigen
    Hu!

Ich hab das Spiel nun insterlliert und wollte loslegen, aber wenn ich die exe anklicke, dan will ea einen Registrierungscode von mir? ich hab nur einen Betakey und ein Forenpasswort per email bekommen!

Help me!
    Einfach den Beta Key da einfügen.
    "Alle Revolutionen haben bisher nur eines bewiesen, nämlich, daß sich vieles ändern läßt, bloß nicht die Menschen."

Karl Marx
    05.05.1818 - 14.03.1883
    Philosoph, Soziologe und Ökonom

User Avatar von Selmak

Standard

Wenn ich den key eingebe kommt folgendes:

Die Online-Aktivierung ist nicht möglich. Bitte vergewissere dich, dass der Registrierungscode korrekt eingegeben wurde und eine Internetverbindung besteht. Klicke auf ZURÜCK, um eine neue Aktivierung zu versuchen, klicke auf MANUELLE AKTIVIERUNG, um die Aktivierung manuell vorzunehmen, oder klicke auf ABBRECHEN, um zu beenden.
    NO_SERIAL_ERROR_TITLE=Electronic Arts Online-Aktivierung
    Internal error message: unlock code is expired

Intel Core 2 Quad Q6600
    G-Force 8800GTX

VIP Avatar von foofi

Standard

Wenn ich den key eingebe kommt folgendes:
    schau ob du den Code falsch eingegeben hast, ansonsten regel das bitte mit Crytek im Betaforum.

User Avatar von Selmak

Standard

wenn ich versuch ins Forum zu gehen kommt schon wieder eine meldung..

The page you requested could not be found. Did you make an error when typing the URL? If not, you can always check the ForumPlanet Home Page for more information.

ForumPlanet.com is the home for discussion on the GameSpy Network. Whether you're looking to talk about General Gaming, or something more specific, you'll find it here.

Still haven't found what you're looking for? Our search function will help you locate the discussions you want to take part in. Search away!

wtf?!

Edit: Hm ich muss schon sagen.. ich fühl mich verarscht.. jetzt hab ich eine email an masteringlab@ea.com geschrieben, aber diese email adresse existiert nicht?

Edit²: Jetzt hab ich mir einen 2ten Key besorgt ihn eingegeben und wieder das gleiche resultat... wtf soll ein Registrierungscode sein?!
    Geändert von Selmak (02.10.2007 um 06:47 Uhr)

Intel Core 2 Quad Q6600
    G-Force 8800GTX

User Avatar von Selmak

Standard

wenn ich versuch ins Forum zu gehen kommt schon wieder eine meldung..

The page you requested could not be found. Did you make an error when typing the URL? If not, you can always check the ForumPlanet Home Page for more information.

ForumPlanet.com is the home for discussion on the GameSpy Network. Whether you're looking to talk about General Gaming, or something more specific, you'll find it here.

Still haven't found what you're looking for? Our search function will help you locate the discussions you want to take part in. Search away!

wtf?!

Edit: Hm ich muss schon sagen.. ich fühl mich verarscht.. jetzt hab ich eine email an masteringlab@ea.com geschrieben, aber diese email adresse existiert nicht?

Edit²: Jetzt hab ich mir einen 2ten Key besorgt ihn eingegeben und wieder das gleiche resultat... wtf soll ein Registrierungscode sein?!
    Edit²: hm an das europe team kann ich auch nicht schreiben, weil die email adresse ebenfalls nicht existriert und ich habe keine ahnung an wen ich mich wenden muss.. in google finde ich ebenfalls nicht

Intel Core 2 Quad Q6600
    G-Force 8800GTX

Semi Pro

Standard

der Download bricht jetzt das 2. mal ab (no response..). War bei 1,16 Gb mit 50 kb/s. So ein Kack. Ich versuch´s jetzt mit dem European Server.

User Avatar von Destiny

Standard

@Selmak

Hatte ich auch! Du musst dich im Forum einfach registrieren und dann funktionierts!

mfg
    Destiny
    News- und Storyschreiber ---> GAMEOVER-MOD
    Crysis Wertungen:
    Games Aktuell: 91% PC Zone: 92% PC Action: 92% Gamestar: 94% PC Games: 94% PC Gamer: 98% SFT Magazin: 98%

Seite 9 von 20 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Stichworte