-> http://www.fileplanet.com/promotions/crysis/beta/ <- Keys!
erst da anmelden bzw freischalten lassen ohne key keine beta!!!
sorry für den doppelpost....wie mach ich das jetzt in einen???
Druckbare Version
-> http://www.fileplanet.com/promotions/crysis/beta/ <- Keys!
erst da anmelden bzw freischalten lassen ohne key keine beta!!!
sorry für den doppelpost....wie mach ich das jetzt in einen???
ooohhhh sorry, habs jetzt hinbekommen, das macht wohl die Aufregung und nun gehts los ... also man sieht sich dann mal im Netz
Hu!
Ich hab das Spiel nun insterlliert und wollte loslegen, aber wenn ich die exe anklicke, dan will ea einen Registrierungscode von mir? ich hab nur einen Betakey und ein Forenpasswort per email bekommen!
Help me! :(
Wenn ich den key eingebe kommt folgendes:
Die Online-Aktivierung ist nicht möglich. Bitte vergewissere dich, dass der Registrierungscode korrekt eingegeben wurde und eine Internetverbindung besteht. Klicke auf ZURÜCK, um eine neue Aktivierung zu versuchen, klicke auf MANUELLE AKTIVIERUNG, um die Aktivierung manuell vorzunehmen, oder klicke auf ABBRECHEN, um zu beenden.
NO_SERIAL_ERROR_TITLE=Electronic Arts Online-Aktivierung
Internal error message: unlock code is expired
wenn ich versuch ins Forum zu gehen kommt schon wieder eine meldung..
The page you requested could not be found. Did you make an error when typing the URL? If not, you can always check the ForumPlanet Home Page for more information.
ForumPlanet.com is the home for discussion on the GameSpy Network. Whether you're looking to talk about General Gaming, or something more specific, you'll find it here.
Still haven't found what you're looking for? Our search function will help you locate the discussions you want to take part in. Search away!
wtf?!
Edit: Hm ich muss schon sagen.. ich fühl mich verarscht.. jetzt hab ich eine email an masteringlab@ea.com geschrieben, aber diese email adresse existiert nicht?
Edit²: Jetzt hab ich mir einen 2ten Key besorgt ihn eingegeben und wieder das gleiche resultat... wtf soll ein Registrierungscode sein?!
der Download bricht jetzt das 2. mal ab (no response..). War bei 1,16 Gb mit 50 kb/s. So ein Kack. Ich versuch´s jetzt mit dem European Server.
@Selmak
Hatte ich auch! Du musst dich im Forum einfach registrieren und dann funktionierts!
mfg
Destiny