A64 X2 3800+ @ 2670MHz @ H2O | 2GB MDT RAM | Asus A8N SLI Premium | Club3D 8800GTX @ 620MHz/2052MHz
1x 500 GB SATA II | 2x 300 GB SATA | 2x 160 GB SATA II RAID 0 | 1x 250 GB UATA | 1x 160 GB UATA
X-Fi Xtreme Music / Pinnacle PCTV Pro / Netgear WLAN WG311T 108 Mbit
Logitech Z-5500 | Sennheiser PC160
Hi, ich habe jemanden getroffen, der seinen Key nicht mehr möchte und er möchte jezt wissen ob das legal sei wenn er mir den key gibt. könnt ihr mir das sagen?
hi
also ich glaub nicht weil das ja immernoch unter der NDA (oder wie das heist) läuft, steht zumindest drunter.
Wie ich hier erfahren habe darf er das nicht!!!
Er sollte den Key an Crytek schiecken!!!
PS: Mir ist aufgefallen das alle von euch WÜRKLICH GUTE PC'S haben also ich meine RICHTIG GUTE!!!
Man man man was ich dafür machen würde so einen zu haben, aber egal fast alle spiele kommen auch auf ps3 raus!!!
Geändert von Killboy13 (02.10.2007 um 15:34 Uhr)
hm ... die keys dürfen ja nicht weitergereicht werden. welches kontrollorgan die nda dafür hat weiß ich nicht, da ichs bis jetzt nicht probiert hab
aber auf ebay kannst du die keys für 1000000 euro ersteigern ^^
ps3 wird des ding net kommen glaubma, die hat zu wenig arbeitsspeicher für solche maps wie in crysis hehe
@para: spielst du heut des 1mal crysis? diese balken kommen eigentlich nur wenn die graka zuwenig saft bekommt. jedenfalls wars bei mir so mit der gtx. zu wenig amper auf der schiene. probier einfach grafik total runter drehn und wenn der fehler nimma kommt, weißt des du zu schwaches nt hast
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
http://www.fileplanet.com/promotions/crysis/beta/