Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 195

Thema: MP-Beta News!

User Avatar von bofan2000

Standard MP-Beta News!

Hallo,

ich habe gerade auf fileplanet gesehen, dass es wieder neue Keys für die Beta gibt, aber leider nur für subscriber.

Also wenn noch jemand ganz ungeduldig ist, kann er sich ja ein Monatsabo holen.

Nur zur Info.
    Asus Commando / Intel C2Q Q6600 / Cellshock 4GB DDR2 800MHz CL 4-4-4-12
    Zotac GeForce GTX 280 / Creative SB Audigy 2 ZS / Samsung SyncMaster 226BW

Professional Avatar von Willy

Standard

Das ist doch immer noch der gleiche Batch wie vor ner Woche oder

EDIT: ahso, danke, hatte das mit den "more keys added" überlesen! Naja, ob das was bringt? Es ging ja schon vorher sehr schleppend voran, die letzten Keys unter die Subscriber zu bringen
    Geändert von Willy (29.09.2007 um 17:00 Uhr)

Professional Avatar von Flying_Dragon

Beitrag

ja stimmt sind wieder neue keys da
    aber ich bin kein subscriber
    naja ich hoffe das crytek iwann mal ne open beta macht das mit subssriber only finde ich nicht so toll

aber das wird gleich eh wieder zu nem flame thread...

edit: jaa das ist der gleiche batch da steht more keys added also sind da neue keys hinzugefügt worden
    Geändert von Flying_Dragon (29.09.2007 um 12:38 Uhr)

User Avatar von bofan2000

Standard

Naja, ob ein neuer Batch gestartet wird, oder nem alten Batch neue Keys hinzugefügt werden, kommt für mich aufs gleiche raus. "more keys are available"

Aber der Thread kann ruhig wieder geschlossen werden, sollte nur als Info dienen. Zu diskutieren gibt es da nix.
    Asus Commando / Intel C2Q Q6600 / Cellshock 4GB DDR2 800MHz CL 4-4-4-12
    Zotac GeForce GTX 280 / Creative SB Audigy 2 ZS / Samsung SyncMaster 226BW

Professional Avatar von Shadow

Standard

Naja kommt sicher noch ne Open Beta aber um ehrlich zu sein, so toll ist der jetzige Zustand der Beta nicht !

Extra nen Account zu kaufen lohnt sich absolut nicht, wartet auf was reiferes von Crysis

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Naja kommt sicher noch ne Open Beta aber um ehrlich zu sein, so toll ist der jetzige Zustand der Beta nicht !

Extra nen Account zu kaufen lohnt sich absolut nicht, wartet auf was reiferes von Crysis
    Subjektive Meinung,daher Blödsinn Empfehlungen auszusprechen

Ich kann mich nicht erinnern das Batch 4 geschlossen hatte!?

User Avatar von Doerri

Standard

doch, Batch 4 war ca. 8-12h geschlossen. Danach wieder online mit "more keys added"

Dörri

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Mach ma ruhig Junge und denk mal nach für was eine Beta ursprünglich gedacht ist, und wieso hast du einen Key jetzt mehr verdient als andere?

Von mir aus kann eine Closed Beta auch geheimgehalten werden, sodass man erst im nachhinein weiss das es eine gab, dann gibt es so eine Rumheulerei auch nicht.

Keine Sorge, hab seinen Beitrag gelöscht, so ein Kindergartenniveau dulde ich hier nicht
    BB
    Geändert von Born_Brainless (30.09.2007 um 15:08 Uhr)

User Avatar von Merlin

Standard

Also dass mit der Beta kratzt mich nicht im geringsten. Zugegeben wer würde nicht gerne schon jetzt Crysis zocken? Aber ich hab festgestellt das die Spiele die ich Beta getestet habe immer so mit am kürzesten gespielt habe und auch immer recht enttäuscht war weil ich immer noch mehr erwartet habe. Sogesehen können wir nicht-subscriber uns doch glücklich schätzen. Und Geld hamma auchnoch gespart. Besser gehts doch garned.
    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. -Albert Einstein

User Avatar von Abrafaxe

Standard

Hallo Crysis Player
    zum thema mp-beta keys möchte ich als aufmerksamer besucher von crysis-hq
    auch mal was äussern.
    klar ist das jetzt jeder versucht einen key zu bekommen um das game in echt erleben zu dürfen.
    aber wenn wir alle mal genau nachdenken wird uns sicherlich klar das crytek nicht jeden zum testen des spieles heran zieht.
    denn schliesslich geht es darum auf den verschiedensten systemen das spiel zu testen, und genau da ist es wichtig auch daten von den testern zu erhalten.
    und da macht es keinen sinn keys an "möchtegerns" herauszugeben, sondern an gamer die auch noch paar euros oder dollars für nen gameaccount ausgeben.
    denn diese jungs werden dann auch die beta zoggn um crytek zu unterstützen und die keys nicht im stammtischgespräch untergehen lassen.
    in dem sinne freu ich mich aufs game am release tag.
    mfg
    Abrafaxe

Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte

Stichworte