Das Problem mit den Grafikfehlern existiert wohl nur beim ersten Starten der Beta. Danach läuft es in der Hinsicht gut.
Das Problem mit den Grafikfehlern existiert wohl nur beim ersten Starten der Beta. Danach läuft es in der Hinsicht gut.
mhh zur sicherheit install ich trotzdem ma die neusten treiber!!!!
Hey Leute .... brauche Hilfe!
Hab das Game installiert und wenn ich es starten will kommt bitte Aktivierungscode eingeben aber was für ein Code und woher bekomme ich den?
Lian Li TYR Super-Case X-500B Black - Enermax Liberty 620 W - ASUS P6T - Core i7-920 @ 3 GHz - 6 x 2 GB OCZ Platinum - Gainward GTX480 - 300 GB WD Raptor - 500 GB Caviar Black - DVD LG - Logitech G35 Headset - Logitech Keyboard K300 - Logitech G500 Maus - OS Win 7 Home Premium 64-Bit
Neiheinnn, es darf nicht wahr sein... ^^
Da melde ich mich bei allen Gewinnspielen an um einen Beta-Key zu erhalten und wo es Beta-Keys für alle gibt, da bin ich ca. 30 min zu spät da...
Sorry, dass ich euch hier vollheule, aber das musste ich mal loslassen... ^^
Man kann sich zwar noch anmelden, aber wenn man auf "get your key" zum Schluss klickt, dann steht da "We're sorry! The Crysis-Beta is now closed."
Es hat nicht noch einer von euch nen zweiten Key geholt? :P
Oh mann, sooo... Rotz und Wasser geheult... waaahhhh^^
Für den Post hab ich mich extra im Forum angemeldet, man bemerke dies. ^^
Viel Spaß euch allen bei der Beta, ich geh jetzt in ne Ecke und weine... :P
Schade alles installiert, funtz alles, Serversuche klappt, aber Verbindungsversuche timen immer out.
Crytek nachsitzen, Patch programmieren!