Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: Interview + 3 neue Screenshots

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Mhm die Bananen Bäume sehen so anderst aus zu dem einen Video wo man sie auch sieht!
    So unschön!^^
    Finde es wie foofi das es irgendwie früher besser aussah! Aber evtl. täuschen wir uns nur!^^

Abrwarten und Tee drinken!

mfg Kolga
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

find auch die sehen irgendwie "schlecht"(man beachte die gänsefüßchen) aus, kommt mir auch so vor als wären die screenies früher besser gewesen

naja abwarten

User Avatar von Capari

Standard

Also wenn das auch noch DX10 ist (steht ja in der URL) find ich die nicht so überwältigend. Wie die anderen schon sagten, die Früheren sahen wirklich besser aus. Aber naja, vllt will uns Crytek ja nur n Schlag ins Gesicht verpassen weil wir ihnen die Demo Sache sso schlecht abgenommen haben

__-Intel E6600 @2,4GHz, GeForce 8800 GTS 640MB, MSI P965 NEO-F, 4096MB MDT CL5@800 MHz, 250 GB Samsung; 320 GB Trekstor ext., Thermaltake Armor 550Watt bequiet StraightPower, Thermaltake Golden Orb II-__

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

Zitat Zitat von Pete Beitrag anzeigen
    Also, bei den Screenshots bekomm ich so richtig Lust, mal auf dieser Insel Urlaub zu machen. Bevorzugt unvereist und ohne Aliens
    Selbst dann würden mir da noch zu viele Koreaner und Amis in hautengen Muscle-Anzügen rumlaufen... Und wenn du zu weit rausschwimmst landest du bald im Torpedo-Abschussrohr eines Atom-Ubootes... Aber wenn das alles auch weg wär - ich bin dabei !
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von Capari Beitrag anzeigen
    Also wenn das auch noch DX10 ist (steht ja in der URL) find ich die nicht so überwältigend. Wie die anderen schon sagten, die Früheren sahen wirklich besser aus. Aber naja, vllt will uns Crytek ja nur n Schlag ins Gesicht verpassen weil wir ihnen die Demo Sache sso schlecht abgenommen haben

So ist es, ich kann euch beruhigen was vorher geil war, wird später auf keinen Fall schlechter!!!!!!

Was das allerdings bewirken soll uns hier solche Bilder zu zeigen und keine richtig starken aktuellen weiß wohl keiner.

Erfahrener User Avatar von Phenomeles

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    in früheren Screens sah Crysis besser aus... naja abwarten...
    Finde ich nicht!
    Das bild mit dem Boot zum beispiel sieht sehr geil aus und die details sind perfekt zu erkennen.

Erfahrener User

Standard

Der boden wirkt wirklich verwaschen, alle objekte u sonstige sachen wie bäume usw... sehen toll aus. Anti Aliasing war aus (sieht man eh wie einige sagen am 2ten bild)
    Aber die Wellen haben mich mal ordentlich vom Hocker gehauen.... wahnsinn

Das mim Boden könnte sein weil
    a.) Die Texur gesamt noch nich so hoch berechnet wurde (wer in FC mal Generate Texutre gedrückt hat u ne niedere auflösung weiß das das daran liegen kann)
    b.) AF war aus
    c.) das bild is verwackelt xD

Ne a is am wahrscheinlichsten ^^

Erfahrener User

Standard

Also von Screenshots lasse ich mich eh nie blenden, weil man sie sehr leicht bearbeiten/verschönern kann. Das interview war da weit aus interessanter,find ich.

Erfahrener User Avatar von Bateman

Standard

Naja...es wäre nicht das erste Spiel, dass auf vielen Screens vorher geiler aussah als dann im Spiel...mir fällt gerade kein aktuelles Beispiel ein....doch Stranglehold....dat is ja mal sowas von hässlich und hatte vorher auch die geilsten Screenshots...

Erfahrener User Avatar von asdfasdf

Standard

Der erste fällt aber schon recht ungut aus dem Rahmen finde ich. Der letzte is dann wieder ok. Naja, ich entscheide sowieso lieber live.
    Rechenknecht: Intel Core i7-920 @ 3.5GHz ASUS P6T Deluxe X58 12GB Corsair XMS3 DHX PowerColor HD 4870 PCS+ 1024MB

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte