Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Interview + 3 neue Screenshots

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von Capari

Standard

Also wenn das auch noch DX10 ist (steht ja in der URL) find ich die nicht so überwältigend. Wie die anderen schon sagten, die Früheren sahen wirklich besser aus. Aber naja, vllt will uns Crytek ja nur n Schlag ins Gesicht verpassen weil wir ihnen die Demo Sache sso schlecht abgenommen haben

__-Intel E6600 @2,4GHz, GeForce 8800 GTS 640MB, MSI P965 NEO-F, 4096MB MDT CL5@800 MHz, 250 GB Samsung; 320 GB Trekstor ext., Thermaltake Armor 550Watt bequiet StraightPower, Thermaltake Golden Orb II-__

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von Capari Beitrag anzeigen
    Also wenn das auch noch DX10 ist (steht ja in der URL) find ich die nicht so überwältigend. Wie die anderen schon sagten, die Früheren sahen wirklich besser aus. Aber naja, vllt will uns Crytek ja nur n Schlag ins Gesicht verpassen weil wir ihnen die Demo Sache sso schlecht abgenommen haben

So ist es, ich kann euch beruhigen was vorher geil war, wird später auf keinen Fall schlechter!!!!!!

Was das allerdings bewirken soll uns hier solche Bilder zu zeigen und keine richtig starken aktuellen weiß wohl keiner.

Stichworte