Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 111

Thema: Systemanforderungen widerrufen!

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Zitat Zitat von CrYsIs_GaMeR Beitrag anzeigen
    martin 80 kannst du nicht einmal dein mund halten ^^

ganz ruhig er wollte dich bloss auf eine originellere Art und Weise auf einen Fehler in deiner Signatur hinweisen.

----get low-----

Erfahrener User Avatar von Nightm4r3

Standard

Hey

Also die min anforderung find ich mal hammer geil für die leute die keinen so guten rechner habn.

Vor allem das es mit ner 9800 läuft krass :O

User Avatar von Ziel-Scheibe

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Ich finde die minimalen Systemanforderungen sind völlig in Ordnung und wer sich etwas mit dem Thema beschäftigt hat, konnte sich auch schon vorher die ungefähren Minimalanforderungen ausmalen...
    ... bin auch schon mitten am Ausschlachten von meinem Zuchtbullen ... da kann ich jetzt ja getrost die 88er wieder verkaufen und meine 9800Pro aus der hintersten Ecke des entlegensten Raumes vorholen

User Avatar von sphinx.sgx

Standard

Zitat Zitat von Ziel-Scheibe Beitrag anzeigen
    ... bin auch schon mitten am Ausschlachten von meinem Zuchtbullen ... da kann ich jetzt ja getrost die 88er wieder verkaufen und meine 9800Pro aus der hintersten Ecke des entlegensten Raumes vorholen
    Hoffentlich wird das aber nicht zu einer DIashow! :P
    Die 16 GB sind auch nicht so schlimm (meiner Meinung nach... immerhin belegt Steam bei mir schon über 30 GB). Sieht so aus als ob mein Laptop das SPiel auch zum laufen bringen wird
    Geändert von sphinx.sgx (20.09.2007 um 17:59 Uhr)
    maXimuM CrYsiS

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

...lol...

*aus-der-Ecke-hervorkomm*

Da brauch ich mich ja mit meinem C2D-E6600er, wenn ich bald meine Ultra hab, nicht mehr zu verstecken, wenns denn stimmt, was da steht

Lobos
    Gast

Standard

also die Mindestanforderungen sind schon ok, für solch ein neuartiges Spiel ist es aufjeden fall ok. Schlimmer wäre es bestimmt geworden wenn Crysis nicht einer dieser netten Entwickler - Teams wäre, die das Spiel so toll anpassen. Kaum auszudenken wenn die Meldung kommen würde das alle Mind. ne 8800 haben müssten und nen C2D!! Also weiter so Crytek ihr seit spitze

Zitat Zitat von asdfasdf Beitrag anzeigen
    Für mich ist vor allem interessant, wie das Spiel von stärkerern Prozessoren profitieren kann. Bioshock zb wars mit einer 8800GTX und hoher Auflösung relativ egal, ob nun ein E6600, ein QX6700 oder ein Q6600 drin steckt.

Ist den bekannt, ob die Demo - so wie es eigentlich sein sollte - dem entspricht, was man mit der Vollversion bekommt. Dann wär die ganze Spekulation doch umsonst, denn dann würden wir in wenigen Tagen "echte" Daten en masse bekommen.

Zudem find ich die hier oft zitierten "maximalen Anforderungen" lustig - nach oben gibts keine Grenze.
    Bioshock ist nicht gleich Crysis und bei Crysis wurde gesagt das es sich positiv auswirkt wenn man nen Quadcore hatt. Die Demo ist ziemlich nah an der Vollversion angeknüpft also kann man schon von den Settings der Demo ausgehen wie das Spiel bei einem selbst läuft! Das beste bei Crytek finde ich halt und davon gibt es sicher nicht viele Entwickler Studios das sie auch für die Zukunft Programieren. War ja bei FarCry auch so

Zitat Zitat von GIGU Beitrag anzeigen
    16gb freier festplatten speicher
    fett
    Naja vielleicht sind ja dann die Ladezeiten kürzer
    Geändert von Lobos (20.09.2007 um 17:09 Uhr)

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

also jetzt kann siche jeder denken der sich einen rechner im letzten jahr geholt hat, dass das spiel super laufen wird....

kann mir einer per pm mal mitteilen wenn ich mir nohc ein HDD kaufen möchte und mit meiner alten hdd partition verschmelzen möchte ob das gheht ohne das ich die alte partition löschen muss???

Erfahrener User Avatar von asdfasdf

Standard

Für mich ist vor allem interessant, wie das Spiel von stärkerern Prozessoren profitieren kann. Bioshock zb wars mit einer 8800GTX und hoher Auflösung relativ egal, ob nun ein E6600, ein QX6700 oder ein Q6600 drin steckt.

Ist den bekannt, ob die Demo - so wie es eigentlich sein sollte - dem entspricht, was man mit der Vollversion bekommt. Dann wär die ganze Spekulation doch umsonst, denn dann würden wir in wenigen Tagen "echte" Daten en masse bekommen.

Zudem find ich die hier oft zitierten "maximalen Anforderungen" lustig - nach oben gibts keine Grenze.
    Rechenknecht: Intel Core i7-920 @ 3.5GHz ASUS P6T Deluxe X58 12GB Corsair XMS3 DHX PowerColor HD 4870 PCS+ 1024MB

User

Standard

16gb freier festplatten speicher
    fett

User Avatar von CASTER

Standard

Zitat Zitat von asdfasdf Beitrag anzeigen
    Was findest du denn daran lustig?

Greets, Caster

A far cry from all other games is a
    lightning called CRYSIS

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Stichworte