Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 111

Thema: Crysis Powerstruggle Basic Tutorial

User

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Warten wir es mal ab, ob Crysis das nicht ändern wird.
    Schließlich geht es da nicht nur um eine schönere Grafik sondern auch um ein komplett anderes Gameplay, dass man dank DX10 bekommt.
    Anderes Gameplay....für mich sieht der MP in Crysis nach nem Grafikhammer aus mit riesen Maps, nicht nach nem spielerischen Reißer!

Achso ehm, BTT Also das Video hat lust auf mehr gemacht, aber besonders innovativ ist der Modus auch nicht, oder? Man muss halt wie bei Aussault (UT2004 z.B.) Dinge ausschalten oder hacken! Aber wegen der riesigen Maps und der tollen Grafik machts sicher trotzdem laune....

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von Turnschuh Beitrag anzeigen
    Wird es auch andere Modelle im MP-Spiel geben oder müssen wir alle gleich aus sehen?
    Was meinst du? Die Nano-Anzüge der Spieler sehen doch unterschiedlich aus.

as eine Aliengeräusch am Anfang (Crytek Banner) stammt aus C&C Tiberium Wars
    Naja. Geklaut haben werden sie ihn sicherlich nicht. Es kann höchstens sein, dass beide Hersteller den Sound beim gleichen Sound-Hersteller eingekauft haben. Vorausgesetzt es ist wirklcih der gleiche Sound, was ich ehrlich gesagt bezweifle.

Zitat Zitat von d3rd3vil Beitrag anzeigen
    Anderes Gameplay....für mich sieht der MP in Crysis nach nem Grafikhammer aus mit riesen Maps, nicht nach nem spielerischen Reißer!
    Ich habe gesagt, dass man mit einer DX10 Karte ein anderes Gameplay hat als mit einer DX9 Karte. Es ist schon ein Unterschied ob man Objekte zerstören oder als Waffe benutzen kann oder nicht.
    Während man in einem "DX9-Gebäude" auf immer und ewig vor einem Tank sicher ist, fliegt einem beim "DX10-Gebäude" schon beim ersten Schuss das Dach vom Kopf und man steht ohne Deckung da.
    Es gibt also schon spielerische Unterschiede zwischen DX9 und DX10.

Ob's ein spielerischer Reißer im Allgemeinen wird oder nicht ist wohl Ansichtssache und wird sich mit der Zeit herausstellen. Fürmich steht jedenfalls fest, dass ich es Spielen werde und das heißt bei mir schon was. Das einzige andere Spiel, das ich im MP für längere Zeit gespielt habe ist BF2. Ansonsten habe ich noch nie wirklich viel mit MP Spielen am Hut gehabt.
    Geändert von noxon (20.09.2007 um 10:11 Uhr)

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Erfahrener User Avatar von asdfasdf

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Während man in einem "DX9-Gebäude" auf immer und ewig vor einem Tank sicher ist, fliegt einem beim "DX10-Gebäude" schon beim ersten Schuss das Dach vom Kopf und man steht ohne Deckung da.
    Wobei das sicher auch vom Mapper bestimmt werden kann, ob eine DX10-Wand nun weggeballert werden kann oder nicht. Wie schon weiter oben erwähnt, hätte man ohne Einschränkungen nach wenigen Minuten ein komplett demontiertes Spielfeld ohne Deckung.
    Rechenknecht: Intel Core i7-920 @ 3.5GHz ASUS P6T Deluxe X58 12GB Corsair XMS3 DHX PowerColor HD 4870 PCS+ 1024MB

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    hmm welches meinst du, ich versteh da nur Maximum Game *hihi* (zugeil)

-Para
    Zwischen sekunde 5 und 6 (vor maximum Game)

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Erfahrener User Avatar von asdfasdf

Standard

Naja, ich weiß nicht, ob man bei dem kurzen "Geräusch" von nötiger Schöpfungshöhe ausgehen kann, um es als "abgekupfert" zu bezeichnen.
    Rechenknecht: Intel Core i7-920 @ 3.5GHz ASUS P6T Deluxe X58 12GB Corsair XMS3 DHX PowerColor HD 4870 PCS+ 1024MB

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Hier das geräusch.
    http://sharebase.de/files/PYAqPHNqrt.html

Naja. Geklaut haben werden sie ihn sicherlich nicht. Es kann höchstens sein, dass beide Hersteller den Sound beim gleichen Sound-Hersteller eingekauft haben. Vorausgesetzt es ist wirklcih der gleiche Sound
    Vom Klauen hat ja auch keiner gesprochen.
    Das sie diesen vom selben Hersteller eingekauft haben, kann schon sein.

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Newbie

Standard

Wow echt geil gemacht

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    In der ESL wird sowieso nur unter DX9 gezockt...
    Das stimmt teilweise. Es kann natürlich bei entsprechender Community, die unter DX10 spielen will, darauf reagiert werden. Denke mal, dass am Anfang der Wunsch nach einer DX10 Ladder ganz schön groß sein wird. Es werden dort aber dann auf jeden Fall weniger Teams spielen als in der DX9 Ladder.

Admin im internationalen Bereich der Electronic Sports League

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von Turnschuh Beitrag anzeigen
    Zwischen sekunde 5 und 6 (vor maximum Game)
    Stimmt. Jetzt habe ich es mir auch noch einmal angehört. Das klingt wirklich identisch. Der Sound gehört ja wahrscheinlich auch nicht Crytek sondern EA und die sind ja auch Publisher von C&C. Vielleicht recyceln die nur ein wenig ihre bereits lizensierten Sounds. Warum auch nicht. Der klingt ja gut.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Robin
    Gast

Standard

Also ich werde im MP auch die Grafik etwas runter drehen. Werde auf jeden fall AA und AF höchst wahrscheinlich alles auf 0x lassen, mal gucken mit der Performance !
    Was nicht schlecht wäre, ist dass man jeweils die Einstellungen der Grafik etc. für SP sowie MP speichern könnte, sodass man nicht immer die Grafikeinstellungen ändern müsste! Oder geht das vielleicht sogar? Ansonsten wärs zumindest eine ganz hilfreiche Funktion, oder?!

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte

Stichworte