Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 138

Thema: mp Beta Phase 2

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Mich würde mal Interessieren, ob Crytek oder EA eine Seite hat um Fehler in der Beta zu melden?
    Schließlich hat man so was bei anderen Betatests ja auch, oder zumindest eine Rubrik im Forum.

Ist dazu was bekannt?
    Schleißlich soll der Betatest ja nicht dazu dienen um das Spiel schmackhaft zu machen, sondern um Fehler zu finden.

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Erfahrener User Avatar von EL_CUPE

Standard

Zitat Zitat von Turnschuh Beitrag anzeigen
    Mich würde mal Interessieren, ob Crytek oder EA eine Seite hat um Fehler in der Beta zu melden?
    Schließlich hat man so was bei anderen Betatests ja auch, oder zumindest eine Rubrik im Forum.

Ist dazu was bekannt?
    Schleißlich soll der Betatest ja nicht dazu dienen um das Spiel schmackhaft zu machen, sondern um Fehler zu finden.
    genauu meiner meinung.. viele ist das nicht bewusst das es nur ne beta ist ^^'

Erfahrener User Avatar von Skully

Standard

(hoffe ich darf wenigstens das jetzt sagen) ja es gibt ein beta forum

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Turnschuh Beitrag anzeigen

Ist dazu was bekannt?
    s. hier

Übersetzung Crysis MP Beta – Community Update #2

Grüße Community!

Zusätzlich zu der extem aufregender Crysis Multiplayer Beta Ankündigung wollten wir weitere Information für die Crysis Community hinzufügen.

Neuer EA Community Manager:Oliver Seidemann

Lasst uns als erstes mit der aktuellsten Neuaufnahme in das Community Team beginnen. Crytek und EA sind glücklich Euch Oliver Seidemann vorzustellen, der der Verantwortliche für das Crysis Multiplayer Beta Programm sein wird.

Er wird unser Team mit seiner detaillierten Erfahrung und Kompetenz von früheren Beta Programmen wie Battlefield 2141 unterstützen. Zusätzlich werden wir sicherstellen, dass es auch genug zu EA und Crytek gehörige Leute gibt, die euer gesamtes Feedback sammeln und euch mit dem Besten ihrer Fähigkeiten unterstützen.

Zusammen mit dem Kunden Support Team von IGN freut sich das Crysis Beta Team auf dieses riesige und extrem wichtige Ereignis.

Crysis Beta Inhalt
    Bereitet euch und euer Team vor und macht euch bereit für die ultimative Action während der Beta. Das erste jemals gehaltene Crysis Turnier findet exclusiv für die Crysis Beta Teilnehmer statt. Tut euch mit Freunden und anderen Spielern der ganzen Welt zusammen und kämpft um die Krone der besten Crysis Beta Mannschaft.

Erwarte spannendere Neuigkeiten über dieser Thema sofort nach dem Beta Start.

Crysis Beta - Community Bestand
    Als erstes exklusives Release für die gesamte Community haben wir für euch zwei Wallpaper vorbereitet, die den NK und US Nanosuit zeigen. Seht sie euch weiter unten an.

Das war's von unserer Seite. Wir wünschen Euch allen das Beste für die Beta. Frohes Fraggen und achte auf deinen Rücken, du weisst nie ob es ein Freund oder Feind ist.

Nun macht euch bereit und entsichert eure Waffen!

Wir sehen euch alle auf dem Schlachtfeld,
    Crysis Entwickler Team

Also Feedback bzw. Fehler werden schon gesammelt.

Gesperrt

Standard

Würde für eine Key 5€ geben , wer 2 hat . Die demo wird echt der Kracher. Glaube wenn die demo da ist ist die Webseite kaputt Bin immer noch am überlegem was das für ne übeaschung ist .

Erfahrener User Avatar von Skully

Standard

(sorry falls das eben beachsichtigt gelöscht wurde, aber hab eben schon was geschrieben wo ich net ganz sicher weiß ob man denn wegen NDA das überhaupt sagen darf ^^darf man ja kaum was) es gibt n beta forum wo man login daten zusammen mit dem key zu bekommt

EDIT: post kann gelöscht werden ... irgendwie steht mein post jetzt auf einmal doch da ... komisch

Erfahrener User Avatar von Chapter

Standard

hi
    wieviel kostet die beta?

wenn ich per kreditkarte bezahlen will

kostet das mich 15,95 $

das find ich n weng viel für ne beta

Professional Avatar von Willy

Standard

Leute, geht doch einfach schlafen und morgen seht ihr vielleicht ob ihr einen Beta-Key bekommen habt. Wer weiß denn schon, wann die Vergabe anfängt? Wenn ihr registriert seid gibt es doch eh nichts mehr, was ihr jetzt beeinflussen könnt

EDIT:
    Zitat Zitat von Chapter Beitrag anzeigen
    hi
    wieviel kostet die beta?

wenn ich per kreditkarte bezahlen will

kostet das mich 15,95 $

das find ich n weng viel für ne beta
    Entweder du wirst Fileplanet Subscriber und bezahlst, ob mit Kreditkarte oder ohne, dabei ändert sich der Preis nicht, oder du lässt es und hoffst auf die InCrysis-Keys.

EDIT2: Kann ein Mod nicht mal den Thread closen, bis die InCrysis-Keys raus sind? Hier kommt doch eh nur noch Spam dazu
    Geändert von Willy (17.09.2007 um 21:05 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Jack3443

Standard

@Alan Wake: Hör jetzt bitte auf immer rumzujammern und so weiter!! Das bringt nichts!!!
    EVGA X58 Classified 3- Intel Core i7 950 - 6GB DDR3 Dominator GT (1600mhz CL7)- EVGA NVIDIA GTX 480 (1536 MB) - XFI Titanium HD - 850W Corsair NT - Logitech G25 - Samsung T220 & PX2370 - Teufel Motiv 5

Gesperrt

Standard

Hab Ich wenigstens auch noch eine Chance einen Beta Key zu bekommen?
    Habe Erfahrung in mehreren Beta`s gesammelt. (FIFA. BF2142).

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte

Stichworte