Hehe, wenn's so einfach wäre...
Naya, irgendwie scheint mir Incrysis da ein sehr großes Geheimnis draus zu machen...weißt du mehr, Foofi? Darfst du mehr dazu sagen?
Hehe, wenn's so einfach wäre...
Naya, irgendwie scheint mir Incrysis da ein sehr großes Geheimnis draus zu machen...weißt du mehr, Foofi? Darfst du mehr dazu sagen?
Tötet keine Vögel, denn wir vögeln auch keine Toten ;)
Schokolade ist gut gegen Zähne :D
Scheint ja so, als ob du mich langsam kennst.^^Ich wusste das du sowas schreibst
In Arbeitsverteilung war ich schon immer Klasse.![]()
Sorry, aber du nervst
Und die Frage kann dir auch niemand beantworten, hinzu kommt das Crysis HQ dafür verantwortlich ist, wenn ich mich nicht irre. Bzw. sie bekommen die Keys von InCrysis und verteilen sie an ausgewählte User. Ich frage mich wann hier geclosed wird, jeder Thread in dem "Beta" im Titel steht, ist nach kürzester Zeit zu.
Reisst euch einmal zusammen, betteln, heulen etc. bringt euch auch nicht weiter. Schleimen auch wenn ihr meint es sei noch so unauffällig bringt euch ebenfalls in keiner Weise weiter.
Kleiner Tipp: Gugt bei euch auch mal in den Junkmail ordner!! wenn es eine automatische email ist, und sie in den Junkmail ordner kommt bekommt man zb von msn net bescheid gesagt!!
Und installiert schon mal den Nvidia grafikkarten treiber patch 163.69! Edit: Sorry für verschreiber(thx EL_CUPE & FOOFI)
Hier link: http://www.nzone.com/object/nzone_do...etadriver.html
Geändert von Black_Death (17.09.2007 um 20:43 Uhr)
Fazit:
Ihr habt euch bei InCrysi zur Beta registriert. Wir haben einige von euch bei InCrysis unaufgefordert angemeldet.
InCrysis wird Keys verteilen. Wir werden fragen, wer einen key bekommt.
Falls einige User keinen kriegen, werden wir unsere Keys, die wir von EA/Crytek bekommen haben, verteilen.
^^ der ist alt!Zitat von Black_Death;49762Und installiert schon mal den Nvidia grafikkarten treiber patch 163.67!
Hier link: [URL
Es gibt den 163.69