Hi Leute,
postet keine Bilder, Videos oder Comments über den Inhalt der beta in das Forum.
Sorry, darauf müssen wir leider bestehen.
MfG - foofi
nun fängst du auch noch so an, alle seiten posten bilder und vids nur CrysisHQ nicht.......
-Para
hey, war doch grade am editieren... zensur stinkt
dann muss mein 2. post aber auch weg, was die systeman********* angeht
wenn schon alles löschen ^^
NDA ist NDA... ich hab keine Lust mich mit Crytek darüber zu unterhalten. Was andere Sites machen ist mir egal.
Postet bitte keine Links zu anderen Sites.
oha ... die ersten normalsterblichen zocken crysis.
die Screenshots haben mich erstmal derbe enttäuscht muss ich sagen, wurde an denen die wir vorher gesehen haben soviel geschönt?
ausserdem muss ich sagen dass es ne frechheit ist dass man geld bezahlen muss um an einem Beta test teilzunehmen.
Ich warte lieber auf die SP demo am 25ten.
Es wird sehr viel berichtet das die Grafik schlechter sei als bei BF2 oder 2142 und sagen das sie lieber das Verbuggte Battlefield weiterspielen.
Nu versteh ich die Welt nicht mehr warum man die Beta nun nicht schön aussehen lassen hat !
Wollte eben nen Account machen, nun lass ichs !
Übrigens Fileplanet http://maint.ign.com/fileplanet/
ist Komplett Down !!!!!!
Ping hat nix mit der grafik zu tun sondern mit den servern und deiner internet verbindung
Aber ich denke der hat die schatten etc einfach ausgestellt weil man sowas nun nicht wirklich im MP game brauch, ich spiel auch lieber MP ohne schatten und auf low dafür hab ich 120 frames (bf2 zb) als auf alles max und 30 frames, weil du einfach nur vorteile hast, flaches grass usw, du siehst einfach vielbesser und schneller die gegner ^^
-Para
- corrected by foofi -
Geändert von foofi (11.09.2007 um 08:16 Uhr)
natürlich hat auch die Grafik was damit zutun, schliesslich entsteht schlechter Ping auch wenn extrem viele datenpackete gesendet und empfangen werden müssen, und das kommt bei Crysis sicherlich vor wenn es denn so aussehen würde wie auf "alten" Screenshots. Deshalb reicht für CS1.6 laut Hersteller auch ein 28,8k Modem, während man für CS:S Breitband haben sollte...
Btt:
Hat hier schon jemand gespielt? darf derjenige vielleicht mal was dazu schreiben? bin ja doch schon interessiert jetzt ^^