Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 200

Thema: Crysis BETA eröffnet

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Loco

Standard

oha ... die ersten normalsterblichen zocken crysis.

die Screenshots haben mich erstmal derbe enttäuscht muss ich sagen, wurde an denen die wir vorher gesehen haben soviel geschönt?

ausserdem muss ich sagen dass es ne frechheit ist dass man geld bezahlen muss um an einem Beta test teilzunehmen.

Ich warte lieber auf die SP demo am 25ten.

Professional Avatar von Shadow

Standard

Es wird sehr viel berichtet das die Grafik schlechter sei als bei BF2 oder 2142 und sagen das sie lieber das Verbuggte Battlefield weiterspielen.
    Nu versteh ich die Welt nicht mehr warum man die Beta nun nicht schön aussehen lassen hat !
    Wollte eben nen Account machen, nun lass ichs !

Übrigens Fileplanet http://maint.ign.com/fileplanet/
    ist Komplett Down !!!!!!
    Geändert von Shadow (11.09.2007 um 08:18 Uhr)

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Standard

kann es möglich sein dass die Grafik im Multiplayer so schlecht ist, damit man einen halbwegs annehmbaren Ping hinbekommt? Und ja, da würde ich auch zustimmen, zumindestens den Screenshots nach die ich gesehen habe, BF2 sieht besser aus

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    kann es möglich sein dass die Grafik im Multiplayer so schlecht ist, damit man einen halbwegs annehmbaren Ping hinbekommt? Und ja, da würde ich auch zustimmen, zumindestens den Screenshots nach die ich gesehen habe, BF2 sieht besser aus

Ping hat nix mit der grafik zu tun sondern mit den servern und deiner internet verbindung

Aber ich denke der hat die schatten etc einfach ausgestellt weil man sowas nun nicht wirklich im MP game brauch, ich spiel auch lieber MP ohne schatten und auf low dafür hab ich 120 frames (bf2 zb) als auf alles max und 30 frames, weil du einfach nur vorteile hast, flaches grass usw, du siehst einfach vielbesser und schneller die gegner ^^

-Para

- corrected by foofi -
    Geändert von foofi (11.09.2007 um 08:16 Uhr)

Standard

natürlich hat auch die Grafik was damit zutun, schliesslich entsteht schlechter Ping auch wenn extrem viele datenpackete gesendet und empfangen werden müssen, und das kommt bei Crysis sicherlich vor wenn es denn so aussehen würde wie auf "alten" Screenshots. Deshalb reicht für CS1.6 laut Hersteller auch ein 28,8k Modem, während man für CS:S Breitband haben sollte...

Btt:

Hat hier schon jemand gespielt? darf derjenige vielleicht mal was dazu schreiben? bin ja doch schon interessiert jetzt ^^

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

@Loco

Sorry aber das stimmt nicht, die Grafik hat rein gar nichts mit dem Ping zu tun.

Außerdem vergisst du, dass es zu cs1.6 Zeiten noch kein Breitband gab und auf den Servern durchschnittlich mit Pings von 400 gespielt wurde, heute wirst du auf fast jedem Server automatisch gekickt, wenn dein Ping höher als 120 ist...

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

also ich weiß ehrlich gesagt nicht, was manche an der grafik auszusetzen haben...

vergleicht man mal diverse screens aus bf2 mit den bisher gezeigten aus der beta, sieht man doch schon ne ganze ecke mehr details

beispiel (das ist ein bf2 screen, NICHTS aus der crysis beta)

alllein weitsicht und vegetation spielen in ner ganz andren liga, die wassereffekte braucht man ja erst garnich zu vergleichen
    Geändert von jodob (11.09.2007 um 08:34 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    natürlich hat auch die Grafik was damit zutun, schliesslich entsteht schlechter Ping auch wenn extrem viele datenpackete gesendet und empfangen werden müssen, und das kommt bei Crysis sicherlich vor wenn es denn so aussehen würde wie auf "alten" Screenshots. Deshalb reicht für CS1.6 laut Hersteller auch ein 28,8k Modem, während man für CS:S Breitband haben sollte...
    Ja aber nur Physikeffekte bzw. Dynamische sachen im Spiel.
    Geändert von Shadow (11.09.2007 um 08:36 Uhr)

TFT-Dell 2209 WA

Erfahrener User Avatar von asdfasdf

Standard

Tja, anhand der Screenshots kann man sich aus ausrechnen, warum man die Beta closed und nur für erfahrene User zugänglich gemacht hat.

Im Beta-Test gehts nicht um Grafik sondern um Rückmeldungen zum Gameplay und Bugreports. Die ganzen enttäuschten Kiddies mit ihren High-End-Rechnern würden dann schnell das Netz mit "Boah sieht das Schei**e aus" überfluten und so würde ein falscher Eindruck vom Spiel entstehen.

Wie dem auch sei... nachdem EA hinter dem Spiel steht, wächst meine Sorge, daß Crysis ein Megaflop wird (siehe Medal of Honor: Airborne).

Standard

Zitat Zitat von asdfasdf Beitrag anzeigen
    Wie dem auch sei... nachdem EA hinter dem Spiel steht, wächst meine Sorge, daß Crysis ein Megaflop wird (siehe Medal of Honor: Airborne).

Was gibst du da von dir?
    Medal of Honor Airborne spielt sich Phantastisch und sieht dazu noch super aus, das einzige was dem Spiel fehlt ist die Physik !
    Geändert von Shadow (11.09.2007 um 11:26 Uhr)

TFT-Dell 2209 WA

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte