Seite 9 von 20 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 200

Thema: Crysis BETA eröffnet

Erfahrener User Avatar von EL_CUPE

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    gibts auch irgendwen, der die Beta hat, mit einem weniger hochgezogenen PC als einer 8800GTX?!? No offense warpspeed

jop ich will auch wissen wies auf ne 7er geforce lauft bitte schnell um ne pm wen jemand die erfahrung gemacht hat öhm.. wen dat erlaubt ist.. die amis veröffentlichen ganze screens

EDIT* na doll gehn wir jetz alle schlafen oda wat? wer kann jetz schon ruhig schlafen gehn nach so ne nachricht? -__-
    Geändert von EL_CUPE (11.09.2007 um 02:50 Uhr)

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

@cube2702
    Wenn du es raus hast wo der zweite Key versteckt ist(oder ne andere Möglichkeit gefunden hast ums ans laufen zu bringen)schreib mir bitte ne PM!!!!!!Danke im voraus
    so geh jetzt schlafen falls ich noch schlafen kann
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Standard

Hallo Forum,

also ich glaube nicht das es kein Ragdoll geben. Was wäre ein so gute Spiel ohne dieses Feature. Aber zurück zum Thema. Ich bin kein Subscriber bei Fileplanet. Ich möchte aber gerne einen Beta Key bekommen! Was kann ich tun und gibt es Infos zu diesem leidigen Thema?
    Grüße aus Rheinland-Pfalz. General.Jung.
    eSport-Community & [eSC] Clan
    http://esportcommunity.com

Gesperrt

Standard

Ich find die aktion mal wieder total lächerlich, alle denken nurnoch ans geld Subscriber wtf

Ich hoffe die demo kommt am 25.9 sonnst rutscht Crytek in meiner best of entwickler liste weit ab....

-Para

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Ich find die aktion mal wieder total lächerlich, alle denken nurnoch ans geld Subscriber wtf
    DITO! Also das ist ja mal wieder DAS was ich vorhergesagt habe!

Na super... keine Bilder? Keine Videos? Wie soll das gehen, auf allen Sites findet man doch Infos!

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    DITO! Also das ist ja mal wieder DAS was ich vorhergesagt habe!

Na super... keine Bilder? Keine Videos? Wie soll das gehen, auf allen Sites findet man doch Infos!

Ganz erlich gesagt intressiert mich das garnicht foofi sry wenn ich das so hart sag, wenn schon Subscriber, dann wird ich mir sicher alle bilder und video anschauen, die sollen mal nicht so aufn teller drehen, das kanns doch net sein

Mir ziemlich egal obs verboten ist oder nicht, sag nur selbst schuld EA, wieso macht ihr so eine schei... (Subscriber only)

-Para

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

habs ja editiert... da gabs wohl probleme

bei der anmeldung steht in diversen foren, man hätte ne systemanforderung passieren müssen, kann da ein beta user was genaueres zu sagen?

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von jodob Beitrag anzeigen
    habs ja editiert... da gabs wohl probleme

bei der anmeldung steht in diversen foren, man hätte ne systemanforderung passieren müssen, kann da ein beta user was genaueres zu sagen?
    Oh... da bin ich ja mal gespannt....

Gesperrt

Standard

Das war so oder so der größe fehler von CryTeK sich gerade puplisher EA auszusuchen, die machen eh alles zu geld was zu geld zu machen ist rotz verein, aber naja ist wohl geschmackssache, der post brauch nicht gelöscht zu werden, darf wohl meine persöhnliche meinung dazu äußern, boa reg ich mich gerade auf naja bin erstmal WoW zoggn bis später, abreagieren

Edit: Lieber foofi, kannst du heute vllt mal alex fragen ob noch ne open beta die nächten wochen erscheint und ob der demo termin nun zu 100% steht @25.9 ? wär mehr als lieb

-Para

VIP Avatar von foofi

Standard

Das kann ich dir schon sagen: Die MP Beta bleibt für Subscribers. Die SP Demo kommt 100% am 25.09.

Seite 9 von 20 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Stichworte