Kostet der Key da nix ?
Aber wo kann ich es dann downloaden
Edit by Admin: Ich denke das werden die Kollegen von InCrysis dann schon bekannt geben!
Kostet der Key da nix ?
Aber wo kann ich es dann downloaden
Edit by Admin: Ich denke das werden die Kollegen von InCrysis dann schon bekannt geben!
Also wenn ich das richtig verstanden hab muss man sich auf der Seite Registrieren und man bekommt nen Key aber da führt doch kein Weg drann vorbei sich bei Fileplanet Zahlend zu reggen um an den Client zu kommen oder?
Ich bekomme den Client bei Fileplanet nicht trotz Eingabe des Codes bzw ohne Anmeldung (Zahlend) !
Ich habe den Thread wieder geöffnet ABER schreibt bitte nur informative Beiträge! DANKE!
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Also ich find auf Fileplanet gar nix von einer Beta...!
Könnte mir jemand den Link geben, wo die regelmäßig Keys ausgeben?
Ich bin irgendwie blind......
(Warum muss die Beta genau am ersten Schultag kommen!!! Gestern wär mein PC schon um 9 Uhr an gewesen
)
Edit by Admin: Man man... LEST DEN BEITRAG! Da steht alles drin! http://www.fileplanet.com/promotions...mp_closed.aspx
OK, thx... Ich habs auf fileplanet net gefunden.
Könnte es eigentlich theoretisch seein, dass die heute noch Keys raus geben?
Edit by Admin: Theoretisch ja aber ohne Hellseherische Fähigkeiten wird dir das niemand sagen können.
Geändert von Robin (11.09.2007 um 13:49 Uhr)
bei incrysis sind ja scho 13 seiten voll beim key request... glaub kaum das jemmand noch ne chance hat da nen key zu bekommen![]()
Die schreiben da in jedem Post "Sign me up, pls" und dann meinte jemand, dass man nicht danach fragen soll, sondern es selber machen soll. Aber woo? Und wieee? Will doch auch ma zoggen![]()
Tötet keine Vögel, denn wir vögeln auch keine Toten ;)
Schokolade ist gut gegen Zähne :D
Ein Key von Incrysis nützt dir doch auch nichts um die Beta runteraden zu können
man muss doch ein Subscriber (oder wie das heißt) sein oder hab ich das falsch verstanden
Naya...wenn ich mir den Key legal erworben habe und ich illegal an die Beta ran müsste, wäre das schon ziemlich sinnlos. Und wenn ich erstmal nen Key habe, ist mir auch egal, wie ich an die Beta komme.
Tötet keine Vögel, denn wir vögeln auch keine Toten ;)
Schokolade ist gut gegen Zähne :D
sorry, genau das ist ja das Problem ... bei dieser Beta gehts es offensichtlich nicht um einen Server-Stresstest, bei dem so viele wie möglich zum zoggen connecten sollen, sondern um Bugfindung durch einen möglichst überschaubaren Teilnehmerkreis mit möglichst viel feedback
warte einfach noch 2 Wochen ab (Demo) und schau Dir solange die Demo von ET:QW an oder das neue MOH:A oder BIOSHOCK oder einfach mal in die Schulbücher![]()
Sind "Subscriber" nicht die mit einem bezahlten account -.-