Seite 18 von 20 ErsteErste ... 81617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 200

Thema: Crysis BETA eröffnet

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Naja wenn ich erlich bin MP würde ich gerne auch mal zocken aber in 14Tagen kommt doch die SP Demo!

Habe ich das richtig verstanden das es bald auch ne Open MP Beta geben wird!

Wenn falsch bitte korregiert mich!
    THX

mfg Kolga
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von Loco

Standard

ich denke es macht wirklich am meisten Sinn sich jetzt nicht wegen der Beta verrückt machen zu lassen, sondern sich lieber auf die SP Demo zu freuen, an der wir sicherlich auch alle viel mehr Spass haben werden als an dieser "komischen" Beta

eine kleine Frage hätte ich bezüglich der Beta aber doch noch: Spielt man dort den Power Struggle Modus, und wenn ja ist er so toll wie wir alle hoffen? (falls darüber überhaupt gesprochen werden darf, ansonsten ignoriert die Frage)

Standard

Habe ich das richtig verstanden das es bald auch ne Open MP Beta geben wird?

SP Demo kommt doch bald die können wir alle zocken!

Noch ne farge!

Wo findet man Screens von der Crysis Beta? Weiß das jemand?
    Würde gerne mal nen paar screens sehen!

mfg Kolga
    greetings Kolga

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Ich kann nur immer wieder sagen... Geduld! Okay, ich verstehe euch ja auch .

Da ich bzw. die Beta Tester ja nichts aus der Beta verraten dürfen sage ich nur mal soviel... es macht viel Spaß und sieht auch super aus. Kein Plan was einige daran zu meckern haben. Es gibt auch diverse Tricks die Grafik zu pushen ABER wie gesagt, ich darf darauf nicht weiter eingehen (also bitte keine PMs mehr ), SORRY!

@Loco
    Ja, der Powerstruggle ist das... und ja, das macht Fun ohne Ende .

@Kolga
    Auch an dich die Info... LIES DEN BEITRAG KOMPLETT DURCH... da stehen die Antworten auf deine Fragen .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Standard

Zitat von Gamestar:
    "Die Multiplayer-Beta steht übrigens unter einem Non-Disclosure-Agreement NDA."

Rofl da haste die chance die ersten Bilder von verschiedenen Rechner zu sehen und keiner darf irgend was veröffentlichen!

Wer hat des verboten Crytek und EA oder wer???? OMG bin etwas sauer!

mfg Kolga

Edit by Admin: Die werden schon ihre Gründe haben .
    greetings Kolga

Erfahrener User

Standard

Oh man, immer diese Geheimnistuherreien -.- ich halts nicht mehr aus, oh man....unfair^^

Standard

Also ne ich finde garnichts keinen einzigsten Screen nichts!
    Alles bei Google gesucht über all! Nichts agrnicht!

Wenn ich erlich bin das häte ich nicht von Crytek erwartet!

Wird es in den nächsten tagen screens oder so geben???
    Warp eine frage zockst du Sie??

mfg Kolga
    greetings Kolga

User

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Da ich bzw. die Beta Tester ja nichts aus der Beta verraten dürfen sage ich nur mal soviel... es macht viel Spaß und sieht auch super aus. Kein Plan was einige daran zu meckern haben. Es gibt auch diverse Tricks die Grafik zu pushen ABER wie gesagt, ich darf darauf nicht weiter eingehen (also bitte keine PMs mehr ), SORRY!
    Wie bitte? Man muss die Grafik pushen, damits richtig gut aussieht? Das Spiel soll bei vollen Details GÖTTLICH aussehen, alles andere wäre ne Enttäuschung! Wat iss denn nun mit der Grafik?

Professional Avatar von Loco

Standard

ich finds eigentlich ganz gut dass wir nichts erfahren, so ist die überraschung am 16.11 doch viel größer. mich interessiert nur ob sich die ganze Geheimnisstuerrei lohnt, aber da warpi die frage mit dem powerstruggle beantwortet hat und diesen für gut befunden hat, mache ich mir keine gedanken mehr darum und warte einfach weiter...

User

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    ich finds eigentlich ganz gut dass wir nichts erfahren, so ist die überraschung am 16.11 doch viel größer. mich interessiert nur ob sich die ganze Geheimnisstuerrei lohnt, aber da warpi die frage mit dem powerstruggle beantwortet hat und diesen für gut befunden hat, mache ich mir keine gedanken mehr darum und warte einfach weiter...
    Im November gibts gar keine Überraschung mehr, da man in 2Wochen die Demo testen kann. Die wird sicher die volle Grafik zeigen ^^

Stichworte