Ich habe den Thread wieder geöffnet ABER schreibt bitte nur informative Beiträge! DANKE!
Ich habe den Thread wieder geöffnet ABER schreibt bitte nur informative Beiträge! DANKE!
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Also ich find auf Fileplanet gar nix von einer Beta...!
Könnte mir jemand den Link geben, wo die regelmäßig Keys ausgeben?
Ich bin irgendwie blind......
(Warum muss die Beta genau am ersten Schultag kommen!!! Gestern wär mein PC schon um 9 Uhr an gewesen
)
Edit by Admin: Man man... LEST DEN BEITRAG! Da steht alles drin! http://www.fileplanet.com/promotions...mp_closed.aspx
OK, thx... Ich habs auf fileplanet net gefunden.
Könnte es eigentlich theoretisch seein, dass die heute noch Keys raus geben?
Edit by Admin: Theoretisch ja aber ohne Hellseherische Fähigkeiten wird dir das niemand sagen können.
Geändert von Robin (11.09.2007 um 13:49 Uhr)
bei incrysis sind ja scho 13 seiten voll beim key request... glaub kaum das jemmand noch ne chance hat da nen key zu bekommen![]()
Die schreiben da in jedem Post "Sign me up, pls" und dann meinte jemand, dass man nicht danach fragen soll, sondern es selber machen soll. Aber woo? Und wieee? Will doch auch ma zoggen![]()
Tötet keine Vögel, denn wir vögeln auch keine Toten ;)
Schokolade ist gut gegen Zähne :D
sorry, genau das ist ja das Problem ... bei dieser Beta gehts es offensichtlich nicht um einen Server-Stresstest, bei dem so viele wie möglich zum zoggen connecten sollen, sondern um Bugfindung durch einen möglichst überschaubaren Teilnehmerkreis mit möglichst viel feedback
warte einfach noch 2 Wochen ab (Demo) und schau Dir solange die Demo von ET:QW an oder das neue MOH:A oder BIOSHOCK oder einfach mal in die Schulbücher![]()
ich denke es macht wirklich am meisten Sinn sich jetzt nicht wegen der Beta verrückt machen zu lassen, sondern sich lieber auf die SP Demo zu freuen, an der wir sicherlich auch alle viel mehr Spass haben werden als an dieser "komischen" Beta
eine kleine Frage hätte ich bezüglich der Beta aber doch noch: Spielt man dort den Power Struggle Modus, und wenn ja ist er so toll wie wir alle hoffen? (falls darüber überhaupt gesprochen werden darf, ansonsten ignoriert die Frage)
Habe ich das richtig verstanden das es bald auch ne Open MP Beta geben wird?
SP Demo kommt doch bald die können wir alle zocken!
Noch ne farge!
Wo findet man Screens von der Crysis Beta? Weiß das jemand?
Würde gerne mal nen paar screens sehen!
mfg Kolga
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Ich kann nur immer wieder sagen... Geduld! Okay, ich verstehe euch ja auch.
Da ich bzw. die Beta Tester ja nichts aus der Beta verraten dürfen sage ich nur mal soviel... es macht viel Spaß und sieht auch super aus. Kein Plan was einige daran zu meckern haben. Es gibt auch diverse Tricks die Grafik zu pushen ABER wie gesagt, ich darf darauf nicht weiter eingehen (also bitte keine PMs mehr), SORRY!
@Loco
Ja, der Powerstruggle ist das... und ja, das macht Fun ohne Ende.
@Kolga
Auch an dich die Info... LIES DEN BEITRAG KOMPLETT DURCH... da stehen die Antworten auf deine Fragen.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Oh man, immer diese Geheimnistuherreien -.- ich halts nicht mehr aus, oh man....unfair^^