danke fürs testen, Leute, aber beim derzeitigen Stand der Dinge, lasse ich das Spiel aus!
Ich hatte mir mehr erhofft, mehr Grafik/Physik. Scheinbar läuft das Spiel in einem harten CPU limit... das hört sich nicht besonders optimiert an, sondern eher wie ein Ultra Mod mit neuen Texturen.
Darüber hinaus fehlt mir der Multiplayer. Mit Powerstruggle und Multicore-Optimierung hätte ich auch 100tacken hingelegt, denn ich war sicherlich ein FarCry (1) und Crysis (+Warhead)-fan über beide Ohren hinaus. Alles was danach von Crytek kam eher nicht so.
DAS Remaster des Jahres war für mich C&C. Doppelt so alt, Nostalgie pur. Performance-Probleme sollten bei einem neu aufgelegten aber ansonsten gleichem Spiel keine Rolle mehr spielen. Ich meine damit NICHT den "Can it run Crysis" Grafikmodus, das ist ja quasi ihr Ding, aber die CPU Limits fürs gleiche Spiel? ne danke, "Faulenzer" :P
Ach ja, hätte wirklich gerne wieder ein paar Runden Powerstruggle gespielt. Shore, Beach, Crossroads, Desolation... oder einfach nur Deathmatch auf Excavation... mit Raytracing... tja ...
Viel Spaß mit dem Game, vielleicht gibt's ja irgendwann nochmal ein wirklich optimiertes Multiplayer-Remastered - wahrscheinlich aber nicht