Ergebnis 1 bis 10 von 85

Thema: CRYSIS 1 Remastered Info

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Was mir aufgefallen ist, wenn man Ray-Tracing um 1-2 Stufen runtersetzt, läuft es im Verhältnis viel besser. Optisch macht das kaum einen wahrnehmbaren Unterschied.
    Ja ist mir auch aufgefallen, höchstens den Performance Modus hab ich mal länger genutzt aber außer bei Fleet fällt das RT kaum auf.

Newbie

Standard

danke fürs testen, Leute, aber beim derzeitigen Stand der Dinge, lasse ich das Spiel aus!
    Ich hatte mir mehr erhofft, mehr Grafik/Physik. Scheinbar läuft das Spiel in einem harten CPU limit... das hört sich nicht besonders optimiert an, sondern eher wie ein Ultra Mod mit neuen Texturen.
    Darüber hinaus fehlt mir der Multiplayer. Mit Powerstruggle und Multicore-Optimierung hätte ich auch 100tacken hingelegt, denn ich war sicherlich ein FarCry (1) und Crysis (+Warhead)-fan über beide Ohren hinaus. Alles was danach von Crytek kam eher nicht so.

DAS Remaster des Jahres war für mich C&C. Doppelt so alt, Nostalgie pur. Performance-Probleme sollten bei einem neu aufgelegten aber ansonsten gleichem Spiel keine Rolle mehr spielen. Ich meine damit NICHT den "Can it run Crysis" Grafikmodus, das ist ja quasi ihr Ding, aber die CPU Limits fürs gleiche Spiel? ne danke, "Faulenzer" :P
    Ach ja, hätte wirklich gerne wieder ein paar Runden Powerstruggle gespielt. Shore, Beach, Crossroads, Desolation... oder einfach nur Deathmatch auf Excavation... mit Raytracing... tja ...

Viel Spaß mit dem Game, vielleicht gibt's ja irgendwann nochmal ein wirklich optimiertes Multiplayer-Remastered - wahrscheinlich aber nicht

later

Erfahrener User

Standard

Das was ich bisher gesehen habe ist wirklich ernüchternd... sehr schade!

Für alle, die es sich kaufen wollen: Im Epic Games Store gibt es gerade Rocket League kostenlos. Wenn man es sich kostenlos der Spiele-Bibliothek hinzufügt, bekommt man noch einen 10 € Gutschein. So müsste man Crysis Remastered für 20 € bekommen. Habe es nicht ausprobiert, da ich es mir nicht kaufen will. Müsste aber gehen so wie ich das sehe.

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Gerade ist Halloween sale bei Epic, Crysis remastered ist dort für 20EUR zu haben. Ich persönlich warte noch ab, ob die den Quatsch noch mal zusammengepatcht bekommen oder nicht.

Crysis Remastered - Crysis Remastered

Patches bringen sie ja noch, aktuell 1.2.0 mit ein paar Verbesserungen, unter anderem ein paar dringend benötigte CPU improvements

Changelog auf Reddit

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Wahnsinn, die haben noch echt viel nachgepatcht, Hut ab. Sogar das fehlende Level Ascension ist jetzt wieder dabei! Für mich jetzt ein Grund, dem Ding doch eine Chance zu geben.

Crysis Remastered PC Update 2. : Crysis

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Das sind verdammt viele Punkte in den letzten Patch Notes. Ich würde sagen die hätten mehr zeit zum polishen gebraucht oder mehr Leute generell. Das ist ein Indiz dafür, das der Remaster unterbesetzt war / mehr Zeit gebraucht hätte, bzw. nicht ernst genommen wurde.
    Das ding ist ne Enttäuschung und wird egal wie viel die patchen nicht besser. Wer will schon Vanilla Crysis Singleplayer, also basierend auf der verkrüpelten PS3 Version, mit 4k Heckspoiler? Der Reiz dafür ist spätestens nach dem zweiten mal weg, weil es nichts mehr zu entdecken gibt. Das die Ascension jetzt reingepatcht haben ist zwar eine Überraschung, aber eigentlich das mindeste was die von vornherein hätten tun müssen.
    Man hätte ja mehr machen können als nur das allermindeste!
    Zum mindesten zähle Ich das die Levels, Objekt Assets und Gesichter nicht auf dem Downgrade basieren.

Was es die Sache Wert gemacht hätte, wäre ein MP, der richtige MP und / oder ein Editor oder mehr.
    Aber das hätte den Rahmen gesprengt für 2 Mann, das verstehe Ich.
    Wenn das wirklich denen Ihr Passions Projekt wäre, hätte man auch mehr bieten können als ein gemoddetes Crysis eh angeboten hätte (8k Texturen gabs schon vor 10 Jahren! Und 4k funktioniert ebenfalls mit der Version von 2007).

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

DLSS wurde jetzt implementiert. Hab schonmal kurz reingeschnuppert, läuft wieder ein Stückchen besser. Die FPS-raten gehen jetzt in die Richtung von Cyberpunk.

Free new update for Crysis Remastered on PC offers players radically improved performance
    Frankfurt (Germany), March 12th, 2021 Crytek launches a free new update for Crysis Remastered on PC today, which adds DLSS (Deep Learning Super Sampling) support to the game. NVIDIA DLSS technology running on compatible NVIDIA graphics cards offers players dramatically improved performance, making Crysis Remastered look and play even better.
    Read more

Stichworte