Seite 33 von 33 ErsteErste ... 23313233
Ergebnis 321 bis 327 von 327

Thema: Kein Ragdoll in Crysis

User Avatar von Nessy

Standard

Zitat Zitat von Mykill_Myers Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das Quark
    Eine Idizierung ist kein Verbot.Ein indizierter Titel darf auch nur über 18 Jährige verkauft werden,doch halt mit anderen Auswirkungen.Leute die Crysis noch nie gesehen haben,werden es auch nicht kennenlernen,da keine PC Zeitschrift eine Preview machen darf und so Zeug
    Crysis darf auch nicht an Verkaufsregalen stehen.Mal schauen was sich die USK und Crytek da einfallen lassen werden.Meine Vermutung getrennte Versionen und da braucht Foofi auch auf keine diplomatische Antwort seitens Crytek warten
    Crytek sieht natürlich den Drang der Fans zu diesem feature und deshalb werden sie sicherlich ihre Entscheidung auf eine gemeinsame Version nicht auf Biegen und Brechen durchziehen.
    @harker85 Das sind keine großen Sprüche vom Mykill_Myers,der Junge sieht das nur etwas Differenzierter

edit: und zum Krawall Artikel kann ich nur Kopfschütteln,was die da für wirres Zeug von sich geben :/

Joar das würde mich auch mal interessieren wie die das nun machen.

Ich wollte heute eigetnlich innen Gamestop fahren und das Spiel als SE vorbestellen. Aber sollten davon 2 versinen rauskommen bekomme ich dann die deutsche und darf mich über zensur ärgern.

Wäre cool wenn Crytek da mal von offizieler Seite was sagt bzw wie die momentanen Aussichten sind.

MbG

Nessy

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Nessy Beitrag anzeigen
    Wäre cool wenn Crytek da mal von offizieler Seite was sagt bzw wie die momentanen Aussichten sind.
    Das sind dann spekulationen... bis Mitte November können wir ja abwarten

Gesperrt

Standard

Es kommt diesen monat die demo der Vollversion raus was heist die voll version ist Fertig die kloppen sich nicht mehr groß mit der USK
    das ist alles schon vom tisch nur wir werden darüber nicht informiert...
    ICH denke das das alles Reine Werbung ist und die dannn kurz vor dem Release sagen

JA ES IST UNCUT und alle freuen sich und das spiel wird nen par tausend mal mehr verkauft..
    aber das ist alles spekulation wir werden es früh genug erfahren...
    Und wenn das so ist wie in Battlefield 2 oder MoH:A dann ist das doch auch okay hauptsache sie fliegen weg durch Bomben Granaten etc.

Professional Avatar von Willy

Standard

wie gesagt:
    Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    abwarten

Professional

Standard

glaub nich das es entfernt wurde, den bei der neun gamestar ist auch ein video dabei und da hebt der eine waffe auf "wo der gegner fast drauf liegt" un wo er hingreift bewegt sich der körper ein kleines bisschen oô
    habs grad noch ma angeschaut aber der bewegt sich definitiv ein kleines bisschen dabei^^

mfg
    andy

Erfahrener User Avatar von Phenomeles

Standard

Das kann ich nur bestätigen!
    Der Körper bewegt sich eindeutig ein bisschen!
    Bleibt alle ganz ruhig!
    Crysis wird mit oder ohne Ragdoll nach dem Tod ein Klasse Spiel werden!
    Wer das bezweifelt ist die letzten jahre mit geschlossenen Augen durch die welt gegangen!
    (es nicht so das ich behaupten will das das hier jemand bezweifelt)
    Geändert von Phenomeles (29.09.2007 um 10:01 Uhr)

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Das sind dann spekulationen...
    Die Spekulationen um dieses blöde Ragdoll ziehen sich schon über 33 Seiten hin... macht den Thread besser mal dicht

Wie ihr wünscht
    BB
    Geändert von Born_Brainless (29.09.2007 um 16:01 Uhr)

Seite 33 von 33 ErsteErste ... 23313233

Stichworte