Ist auch ein wiederspruch, weil einmal sagt Crytek "Crysis ist ab 18" andererseits steht nix fest... irgendwie seltsam
Ist auch ein wiederspruch, weil einmal sagt Crytek "Crysis ist ab 18" andererseits steht nix fest... irgendwie seltsam
Genau. Ab 18 wird es sowieso sein, Crytek zielt ja nicht darauf ab, Crysis ab 16 rauszubringen, nur haben sie sich mit der USK wohl noch nicht wegen dem Ragdoll geeinigt, vll. auch noch wegen andern Features, was weiß ich.
Von daher wär es ja auch Quatsch jetzt irgendwelche Statements abzugeben, wie es wahrscheinlich oder vielleicht sein wird, wenn noch nichts feststeht![]()
das ab 18 ist ein vorschlag von den entwicklern
ob das die USK übernimmt oder nicht is deren entscheidung
und "keine jugendfreigabe" ist mehr oder weniger "ab 18"
also nur weil crysis keine jugendfreigabe erhält heist das doch nicht das es indiziert wird
oder seh ich da was falsch
im übrigen
das war mal wieder nur ne ente
also jungs abwarten und tee trinken
wenn ich etz sagen würd crysis ist ab 12 und das glaubhaft anderen erzähl sodass diese es weitererzählen könnte es auch zu einer diskussion führen
ja... hast du...
und da sowas auf dem cover von hl2 drauf das ragdoll sehr woll hat kann ich garnicht glauben dass das hoffentlich beste game es nicht haben soll...
mal abwarten ob mykill_myers immer noch diese großen sprüche posten kann![]()
Natürlich ist das Quark
Eine Idizierung ist kein Verbot.Ein indizierter Titel darf auch nur über 18 Jährige verkauft werden,doch halt mit anderen Auswirkungen.Leute die Crysis noch nie gesehen haben,werden es auch nicht kennenlernen,da keine PC Zeitschrift eine Preview machen darf und so Zeug
Crysis darf auch nicht an Verkaufsregalen stehen.Mal schauen was sich die USK und Crytek da einfallen lassen werden.Meine Vermutung getrennte Versionen und da braucht Foofi auch auf keine diplomatische Antwort seitens Crytek warten
Crytek sieht natürlich den Drang der Fans zu diesem feature und deshalb werden sie sicherlich ihre Entscheidung auf eine gemeinsame Version nicht auf Biegen und Brechen durchziehen.
@harker85 Das sind keine großen Sprüche vom Mykill_Myers,der Junge sieht das nur etwas Differenzierter
edit: und zum Krawall Artikel kann ich nur Kopfschütteln,was die da für wirres Zeug von sich geben :/
Geändert von Mykill_Myers (18.09.2007 um 22:23 Uhr)
Joar das würde mich auch mal interessieren wie die das nun machen.
Ich wollte heute eigetnlich innen Gamestop fahren und das Spiel als SE vorbestellen. Aber sollten davon 2 versinen rauskommen bekomme ich dann die deutsche und darf mich über zensur ärgern.
Wäre cool wenn Crytek da mal von offizieler Seite was sagt bzw wie die momentanen Aussichten sind.
MbG
Nessy