Seite 13 von 33 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 327

Thema: Kein Ragdoll in Crysis

Newbie

Daumen runter Österreicher leiden jedensmal mit

Ich glaube am meisten hassen euch die Österreicher. Da sind die USK Bestimmungen IMHO nur Empfehlungen und jeder 14-jährige darf sich von seinem Taschengeld "Killerspiele" (blöder Ausdruck) kaufen so viel er will. Das Problem ist nur, dass jedes Mal, wenn die Deutschen wieder auf die Idee kommen sie müssen irgend ein Spiel indizieren, natürlich nicht extra eine österrichische Version rauskommt.. Was war zum Beispiel an Command and Conquer Generals so schlimm? Nichts! Ich bin froh das ich meine Version gekauft habe bevor es in Deutschland indiziert wurde. Da wird man ja fast gezwungen Englisch zu lernen bei euch.

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Ihr könnt noch so über Moral etc reden.
    Für die USK kann das ein Grund zur Indizierung sein

So war es bisher und wird es auch weiterhin bleiben(verschlimmern).

Ihr erinnert mich gerade an die Diskussion damals bei FarCry
    Da war der Bpjm Fritze,heute bei Gamestar Fabian Siegismund, zu Gast.
    Wurde der Junge gebasht,nur weil er erklären wollte ,wie die USK vorgeht und er selbst damit nichts am Hut hat.
    Foofi kann sich sicherlich daran erinnern.

edit:Wenn es keiner erwähnt ,fällt das nicht einmal auf
    Geändert von Mykill_Myers (09.09.2007 um 20:25 Uhr)

User Avatar von Destiny

Cool jo...

Naja, ich bin auch Österreicher, aber nur wegen den blöden Indizierungen hasse ich keineswegs unsere lieben Nachbarn ^^. Die können ja auch nichts dafür, wenn sie so behinderte Politiker haben (Obwohl unsere auch net wirklich besser sind ...

BTT: Warte wir einfach auf ein offizielles Statement, inwieweit und ob der Ragdolleffekt überhaupt gekürzt wird... Im Notfall helfen uns die Modder und möglicherweise Importe... Also bei mir war das z.b damals bei HL2 mit der Super Gravitiy Gun ein besonderes Erlebnis - den Gegner zu heben und dann auf die anderen zu schleudern ^^ - Und dann wieder den oder ne andere Leiche... hört sich vl. psychopatischer an, als es ist, aber was ist heutzutage bitteschön denn nicht "krank"... Und ich würde es vorallem ebenso begrüßen so auf Covert Ops den betäubten bzw. den mit dem schalldämpfer ausgeschalteten Gegner zu verstecken und mich dann an der nächsten Pat zu schaffen machen könnte...

Hoffen wir auf das Beste, erwarten wir das Schlimmste...

mfg
    Destiny

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

@Destiny, ich gebe dir Recht in allen Punkten
    Das musste mal gesagt werden, dass die Gun einfach der Hammer ist

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Mykill_Myers Beitrag anzeigen
    Ihr erinnert mich gerade an die Diskussion damals bei FarCry
    Da war der Bpjm Fritze,heute bei Gamestar Fabian Siegismund, zu Gast.
    Wurde der Junge gebasht,nur weil er erklären wollte ,wie die USK vorgeht und er selbst damit nichts am Hut hat.
    Foofi kann sich sicherlich daran erinnern.

edit: Wenn es keiner erwähnt ,fällt das nicht einmal auf
    Yo, das weiss ich alles noch sehr gut... ich weiss noch wo ich zum ersten Mal FarCry, das war so ne Techdemo gesehen hab und sofort geggoogelt hab und bin auf FarCry HQ gekommen, hab dann sofort alles beobachtet, nicht so krass wie jetzt, aber ist schon damals sodann heftig gewesen.

Ich muss gestehen, dass ich das Spiel einen Tag vor der indizierung gekauft hatte, war richtig froh, dass ich das hatte...

Was den Typen angeht... ja... da müsste es ein Vid geben... sucht mal

Erfahrener User

Standard

LOL, ja hab die Leichen immer zwischen 2 Wänden hin und her klatschen lassen^^

Erfahrener User Avatar von Dadi

Standard

Falls für Deutschland eine no Ragdoll Version kommt wird es wohl sicher eine AT-Version geben. Wenn es Bioshock schafft, schafft es EA bei Crysis ebenfalls.
    Samsung 226BW 22" | BQ Straight Power 550W ATX2.2 | Chieftec Mesh CH-01 silber | Intel Core Quad Q6600 | ASUS P5W DH Deluxe | EVGA e-GeForce 9800 GX2 1024MB GDDR3 | Logitech MX518 | Logitech G15 | mTw Mousepad | Sennheiser PC 160 | Creative X-Fi XtremeMusic | Samsung F1 750GB 32MB Cache|

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Jo nur das Crytek etwas für uns tun wollte.Eine einheitliche Crysis Version, mit allen Sprachen enthalten etc?So habe ich das jedenfalls verstanden.
    Nennt mir einen Grund wieso Crytek nun bei getrennten Crysis Versionen immernoch alle Sprachen mit einfügen soll?
    Dann fällt halt bei der Deutschen Version ,die englische Synchro aus!
    Für die illegele Fraktion unter uns vielleicht kein Problem.Ich würde es schade finden!
    Geändert von Mykill_Myers (09.09.2007 um 21:36 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Skully

Standard

so seh ich das eigentlich auch. drauf schiessen will ich nicht mehr umbedingt können aber durch explosionen sollte da auf jedenfall noch was passieren. sieht einfach komisch aus wenn alles umkippt nur die körper bleiben liegen

Newbie

Blinzeln

@Destiny: Das war ja auch überzeichnet, und bezog sich auf den 1. Post

Trotzdem muss man unsere Nachbarn da mal a bisl einbremsen, bei der Zensur und so.
    Ich sag nur Indizierung, "Bundestrojaner", Vorratsdatenspeicherung und §202c StGB.
    Ihr bringt unsere eigenen Politiker noch auf blöde Gedanken.

Ragdoll gehört einfach zur Physikengine dazu IMHO.
    Schaut euch doch mal Garry's mod für HL2 an - da wurde das perfektioniert.
    Geändert von kwinz (10.09.2007 um 04:39 Uhr)

Seite 13 von 33 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Stichworte