Also mir macht das mit den Umrandungen nix aus im gegenteil,dass gibt dem ganzen noch son schliff. Hightech eben![]()
Also mir macht das mit den Umrandungen nix aus im gegenteil,dass gibt dem ganzen noch son schliff. Hightech eben![]()
also ich muss sagen dass das ganze szenario eigentlich gut rüberkommt. das einzige was mich nen bischen gestört hat war die nano suit stimme. da fänd ich nen kräftige männer stimme besser. das mit der umrandung fänd ich auf denn niedrigeren schwierigkeits-stufen recht hilfrein, da gegner so leichter zu erkennen sind.
Weils jetzt schon häufiger angesprochen wurde:
Ich finde die weibliche Stimme des Nanosuits sehr geil. Kommt so ruhig rüber und wie vorhin von jemand angesprochen, wirkt das sicherlich geil, wenn du gerade mitten im Gefecht bist und so eine nette Dame zu dir sagt, dass dein Energielevel kritisch ist.![]()
Hi
auch wenn wir anscheinend auf den Chamäleon-Effekt verzichten müssen,
möchte ich
trotzdem sagen, dass mir der aktuelle Cloak-Mode wie vielen anderen nicht gefällt
Über die roten Umrandungen lässt sich sicher diskutieren, aber mich stören sie nicht wirklich.
Trotzdem wäre ich froh, wenn man sie in den Optionen abschalten kann.
Sonst sieht das schon alles sehr gut aus.
Greets, Caster
A far cry from all other games is alightning called CRYSIS
high all...
also ich dachte bei einer shotgun aus nächster nähe reist es das opfer schon ordenlich nach hinten...(schnell, nicht weit)
ok vllt wär auch nur ein loch drin und er sackt langsam zusammen...
bei dem Eis-video is mir aufgefallen das, wo das eine alien auf den stein springt sieht es dann ganzschön starr aus als es los ballert...
auch weil die shotgun nichtz daran ändert...wirkt fast wie ein stand mg
ich hoffe ja das die aliens auch an den seitenwänden bzw decken sich festhaken können...so das die überall hinspringen ... auch ohne von dort zu schiesen...
wenn die dann mit "melee-attack" angreifen wären das ohne ende schreckmomente...selbst im offenen kampf ( ich hatte ja gehofft die bewegen sich mit den tentakeln, jetz sins halt schwebende viechters )
ich versteh nich so recht wo die aliens den auspuff haben hehe
es sieht ja so aus als ob es vom boden abhängig wäre ob schnee oder staub verwirbelungen...aba dann in der luft ???
das meiste wurde ja bereits gesagt...ok...
...bei so einer genialen grafik fallen dann kleinigkeiten in char.animation und physik noch schneller auf...aber ich musstes mir oft ankuckn um die noch zu finden...;D ich hoffe ich vergesse alle szenen bis zum release^^
das vid is cool, das game burnt...
die geschmäcker sind zwar unterschiedlich aber ich finde den aktuellen Cloak-mode voll stylisch, des blau und die blitze einfach ginial!![]()
Ich finde den aktuellen Cloak-Mode auch ganz nett. Er ist zwar nicht so schön wie der Chameleon Effekt, aber definitiv besser, als der simple Verzerrungseffekt den wir noch auf der E³ gesehen haben.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Ich fand im eiswelt-video alles gut biss auf den alien der am ende vom himmmel stürzt. Weil er zu leicht rüber kam. Etwas wie plastigspielzeug.
was ich nich schön fand, war die rote umrandung der gegner. das passt einfach nicht hinein! Die neue stimme des nano-suits ist erträäglicher als die alte stimme!
Alles in alllem sehr gut!![]()
nur ein paar kleinigkeiten
das negative
1: wenn Reifen zerschossen werden fliegen sie nicht in tausen teile sondern denen geht nur die luft raus, wenn sie feuer fangen müssen sie erst brennen und dan platzen!!!
2: wenn mann auf einen baum fäuert dann brechen stücke raus!! und nich das der baum beim driten schuss erst so aussieht wenn er um fällt!!
3: wie schon gesagt wurde in der eiswelt wo er geben den grossen alien kempft als es auf den boden aufschlägt sieht das aus als wär es aus gummi weil es wieder in die luft federt!!
nu das positive
1: in der eiswelt wo er gegen die aliens kempft kataputiren sich die aliens in die luft und wollen ihn dan mit nem schup rammen!! ich wind das gut das mann sie dabei aus dem konzept bringen kann
ansonsten mus ich sagen ICH MUSS DAS SPIEL HABEN UNBEDINGT![]()
Netzteil: 550WATT
CPU: Intel Quad Core Q6600 2.4 GHz
Grafikkarte: Nvidia Gforce GTS 8800 Game Edition 640 MB
Festplatte: Samsung SATA 2 500GB
Arbeitsspeicher: 4 GB 800MHz 2x Dual