@Stalker Raince
Genau das meine ich ja.
Man wird an einem Seil kreuz und quer durch meist eine 5 Meter Breite Schlucht und eine View Dist von 30 Metern durch Manhatten gezogen. Das hätte jeder Mapper hinbekommen, da es keine große Kunst ist sowas zu entwickeln.
Ich vermisse Abschnitte wie in Rescue oder Island. Und komm mir nicht mit den 2 einzigen vertikalen Levels in Crysis 2. 2/~20 Maps haben mal ein Ansatzweise vertikales Leveldesign? Wow.. da hätten sie den Aufwand der 20 Maps auch in 10 aber dafür doppelt so viel Mühe stecken können. Dan hätten wir wenigstens einen 10 Meter breiten Schlauch gehabt, was wenigstens Call of Duty Niveau entsprechen würde.
Ich brauche das Thema aber nicht nochmal anzuschneiden, es bringt sowieso nichts.
@th
Ich will dich nicht enttäuschen, aber das sind die meisten Spielebewertungen nunmal.Wenn ein Titel über 50 mal mit mindestens 90 bewertet wird - wie kann man dann sagen, die Arbeit die das Team geleistet hat wäre erbärmlich? Glaubt ihr die ganzen Journalisten sind gekauft oder was?
Ich brauche mich nur an den "Skandal" bei BF3 zurück zu errinern, bei der EA mal die Grenzen austesten wollte, dummerweise stand es daraufhin im nächsten Artikel. Und EA entschuldigte sich auch schon für dieses "Unanggebrachtes Verhalten, welches garnicht hätte passieren dürfen", was nicht heist das sie es beim nächsten mal lassen werden, sondern einfach vosichtiger sein werden.
@foofi
Ich traue mich sogar zu behaupten das ich es mit einem 5 Mann Mod Team besser hinbekommen werde. Und wenn nicht, habe ich immernoch den "Wir sind nicht kommerziel"-Bonus.
Wie gesagt, ich denke das Mitlerweile sowieso jeder seine eigene Meinung über das Spiel hat, egal ob gehyped oder enttäuscht.