Seite 22 von 24 ErsteErste ... 122021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 232

Thema: Crysis-Portierung für Xbox 360 bestätigt

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Doch, wie sollte ich es sonst meinen ? Nach dieser YouPoop Pseudo HD-Plörre kann man ja schliesslich schlecht urteilen !
    Und wenn du dir mal die beiden 329MB und 1533MB grossen DirectFeed-Mp4's angeschaut hättest, dann wäre dir wahrscheinlich sofort ins Auge gesprungen dass die 360 kein AA verwendet.
    Keine Sorge, habe schon verstanden was du meinst. Glaube ich dir ja.
    War eher darauf bezogen, dass "objektive Meinung" eine contradictio in adiecto, ein "Wiederspruch in sich" ist.
    Eine Meinung kann nie objektiv sein, eine Meinung ist immer subjektiv

Viel lustiger als die AA Sache finde ich ja, dass viele auf Youtube felsenfest behaupten, die XBox würde FHD ausgeben.

Professional Avatar von Hamers

Standard

Viel lustiger als die AA Sache finde ich ja, dass viele auf Youtube felsenfest behaupten, die XBox würde FHD ausgeben.
    Gar nicht mal so falsch, zumindest wenn man von einigen Kinect und Sportspielen redet, da ist die Xbox schon soweit, dass sie dort Full HD stemmt

Erfahrener User

Standard

Moin moin,

play3.de hat ein Test zu Crysis veröffentlicht.

http://www.play3.de/2011/10/12/test-crysis/

Ergebnis: 7.5 von 10 Punken

Was mich aber überrascht ist das hier:
    Fehlende Inhalte
    Die Kampagne besitzt mit etwa acht bis zehn Stunden Spielzeit eine solide Länge. Blöderweise war es das dann aber auch mit dem „Crysis“-Vergnügen. Den Multiplayer hat Crytek ebenso ersatzlos gestrichen wie eine – nicht ganz so spannende – Fahrzeug-Sequenz im Story-Modus. Unverschämtheit!
    Urteil: Mangelhaft
    MFG
    me, myself and I

Watt? Fußball? Is doch total sch***. Seit jahren die selbe Engine! Immer nur ein und die selbe map, keine neuen Bewegungsanimationen und die Fans sehen auch bescheuert aus.

User

Standard

Das war dann wahrscheinlich genau der weite Inhalt der gestrichen wurde neben Ascension. ..nachdem ich hier auch schon zwei mal gefragt hab und nie ne Antwort bekommen hab^^

Professional Avatar von ODemuth
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Professional

Standard

Zitat Zitat von animefreak Beitrag anzeigen
    Moin moin,

play3.de hat ein Test zu Crysis veröffentlicht.

http://www.play3.de/2011/10/12/test-crysis/

Ergebnis: 7.5 von 10 Punken

Was mich aber überrascht ist das hier:
    Aber ein CoD Black Ops mit nur 5 Stunden Spielzeit eine 90% Wertung oder so geben. *facepalm

Ich hasse jegliche Art von Magazin und Presse. Niemals würde ich auf die Meinung von diesen zählen, weil das diejenigen mit der wenigsten ahnung sind!

PS: Es ist eine Schande, dass die großartigsten Spiele immer nur eine schlechte Wertung bekommen, während sich Scheinhits wie Call of Duty oder Battlefield immer schön 90+ bekommen. Ich bin es Leid, die Spieleindustrie ist krank geworden, und der Virus heißt "Mainstream".
    Geändert von Stalker_Raince (14.10.2011 um 17:31 Uhr)

VIP Avatar von foofi

Standard

http://www.gamerankings.com/browse.h...numrev=3&site=

Die Konsolen haben ja echt schlecht abgeschnitten.

Ich glaube das ist normal... zuerst war ich ja echt scharf drauf, aber: Ich bin froh einen PC zu haben.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    zuerst war ich ja echt scharf drauf, aber: Ich bin froh einen PC zu haben.

Dito, seid ich Crysis&BF3 auf der Konsole gesehen bzw gespielt habe ist die Konsole gleich bei Ebay gelandet, Pixelbrei hatte ich damals auf meiner PS1 das hat geriecht

MFG
    Ovo

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Dito, seid ich Crysis&BF3 auf der Konsole gesehen bzw gespielt habe ist die Konsole gleich bei Ebay gelandet, Pixelbrei hatte ich damals auf meiner PS1 das hat geriecht
    Ah, okay.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von RED

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen

MFG
    Ovo
    Auf einmal ist klar

Geändert von RED (14.10.2011 um 22:26 Uhr)

Stichworte