Zitat Zitat von AndiCloak Beitrag anzeigen
Die Genesis- Welle verdichtet sich zum Gerücht, daß FarCry seinerzeit ein Zufallstreffer war! ...
egal..... ob es Zufall oder war, das interessiert eh keinen. Nur irgendwelche Leute bezweifeln es, die dem Unternehmen es nicht gönnen wollen, diesen Ruhm und die Position in Deutschland, nicht verdient zu haben. Das ist leider so und in diesem Land (DE) ist das ja leider normal... !

Es geht um die Aussage, dass Computer und Videospiele nun "online" fahren, nicht mehr offline oder i Lan zuhause.

Diablo II hat es locker vor gemacht - es hat keiner etwas gesagt.

HL2 war damals ganz groß im Gespräch, dass man es nur online installieren konnte und kann.

Einen Singelplayer, wie zu Zeiten von Doom3 oder Nintendo Gamecube wird es so nicht wieder geben.

Klar, Cevat Yerli ist Geschäftsmann. Er betrachtet das, mit dem Vorteil, dass verschiedene Firmen ihre Werbung einbauen können und die Entwickler oder Publisher dadurch etwas verdienen können.

Dann heisst es: Ich kaufe die Zahnpasta, nicht weil sie mir mein Zahnarzt empfiehlt, aber weil ich sie beim Zocken auf einem Werbeplakat an einer Bushaltestelle gesehen habe.