Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 152

Thema: Crytek - INFO Thread

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Der Yerli redet wieder zu viel, der Gedanke an Singleplayer Erfahrungen ist doch mittlerweile schon fast verschwunden. Es gibt doch kaum mehr gute Singleplayer Spiele, alles wird mittlerweile auf Multiplayer ausgelegt.

Außerdem: Was soll der Mist? Singleplayer haben Crytek erst überhaupt berühmt gemacht.
    Wir sind uns ja oft nicht so einer Meinung doch hier gebe ich Dir Recht! Der Herr Yerli hat wohl zu viel langweile jetzt kurz nach dem Release von Crysis 3. Singleplayer ist meiner persönlichen Meinung nach ein wichtiger Punkt warum ich mir ein Spiel kaufe.

1. braucht nicht jedes Spiel ein MP und 2. würde es mich ankotzen, ein Spiel nur noch mit einem "online Freund" zu spielen. Bin froh wenn ich mal in Ruhe zocken kann und mich nicht einer ständig volllaberd

Semi Pro Avatar von Wedori

Standard

Wenn ich schon online und social lese wird mir übel. Wir werden immer mehr Idiocracy. Windows 8 ist ja schon der optische Vorbote. Lauter süchtige Konsumzombis die selbst zitternt im Bett noch am Smartphone rumschmieren. Irrsinn.

Ich sage aber mal so: Herr Yerli polarisiert gern. Bis zum Vertrag mit EA hat er ja auch gegen Konsolen gewettert. Dann war Funkstille und selbst da gehts jetzt wieder los. Wahrscheinlich auch eine Art Ausrede für die ganzen Beschwerden "Ja ich will aber ich kann nicht weil alles andere doof ist". Soll er machen denn ich bin mittlerweile der Meinung das am Ende der Markt festlegt was wird. Diese Traumtänzerei von wegen Social und dem ganzen Dreck wird dank der neuen Sharebuttons an den Konsolen wieder nur noch mehr Videos in das www strullen, bis irgendwann mal jemand merkt das es keinen Nutzen hat. Alles zielt nur auf Werbefläche ab denn das ist die Geldmaschine im Netz. Mehr Videos mehr Werbung. Und wir fluten freiwillig alles Mist da rein. oh ein Lets Play von Crysis 4... na welches nehmen wir denn jetzt von den 2,3 Millionen.

Klar das auch Pay To Win eine so tolle Zukunft wird. Solange der Markt zahlt wird es solche Produkte geben und dabei ist es schade, dass viele User nicht verstanden haben, dass sie mit POD, PAD und Phone schon heran gezogen wurden -> zum willigen, daueronline Konsumzombi. Preise vergleichen? Nachdenken? Wer braucht das? Das ist schlecht für die Wirtschaft! Wir brauchen zahlungsfreudige naive Kinder in der Pupertät, die jeden cent für jeden Dreck durchs Telefon jagen. Ist ja auch alles so praktisch, Wikipedia, Wecker, Navi, bester Freund, alles kann das Telefon. Besser kann man es doch nicht haben. Wissen wird ausgelagert, die Menschen erzogen und irgendwann wird die Kontrolle durchgesetzt denn ist beispielsweise der klassische Singleplayer erst einmal am Ende, wird bestimmt was Du spielst und wie lange und dann kommt das nächste Spiel, weil das Alte ja dank Serverabschaltung nicht mehr läuft. PlingPling macht die Kasse und der Suchti merkts nicht einmal.

Wie schon mehrfach in anderen Textwänden beschrieben sind wir alle nunmal die Generation Online. Wir können praktischerweise nur noch eines: Stecker ziehen denn offline ist es werbseitig langsam richtig gemütlich und da im Wald auch noch kaum einer rumrennt, hat man herrlich seine Ruhe. Man muss ja auch mal das Positive sehen. So einfach wie heute war "Abschalten" noch nie
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

Standard

Zitat Zitat von Wedori Beitrag anzeigen
    .......und da im Wald auch noch kaum einer rumrennt, hat man herrlich seine Ruhe. Man muss ja auch mal das Positive sehen. So einfach wie heute war "Abschalten" noch nie
    you made my day

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Selbst Crytek Ukraine hat ein Harlem Shake Video gemacht xD

http://www.youtube.com/watch?v=_CzoQ...&feature=share
    jetzt gehts in Frankfurt weiter...

http://www.youtube.com/watch?v=RfTgezK0Ek4

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Ich hatte schon beim ersten Video so ne lustige Vorstellung wie die Nanosuit 2 Puppe auf irgendeine Weise misshandelt wird, z.B. durch den Raum durchgeben oder irgenwelche spastischen Gehsten damit

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Crytek zeigt auf der GDC13 ende März GFace,Warface und die neue CryEngine(3.5).
    Wir können wahrscheinlich davon ausgehen das im April die neue Build vom FreeSDK erscheint(3.5). Möglich wäre auch ein ModSDK für Crysis 3 im April, jedoch gibt es von Crytek noch keine Offiziellen Erwähnungen oder Bestätigungen eines ModSDKs.

Quelle: http://www.crydev.net/newspage.php?n...5da57f3e3a386f

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Es wäre zu teuer, wenn man eine Konsole abliefern möchte, welche unseren NextGen-Anforderungen erfüllen könnte. Man braucht nur auszurechnen was eine Konsole kosten müsste, wenn sie sich zwei Jahre lang mit den besten PCs messen wollte. Und das Ganze sollte am besten 200, 300 oder höchstens 400 Dollar kosten. Das ist finanziell völlig unmöglich.
    http://www.playstationfront.de/news-1338-25161.html
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Standard

Naja wieder mal so eine disqualifizierende Aussage.....

Was ist den bitte NextGen?? Eine Konsole sollte man nicht mit einem PC vergleichen, stellt man diese "weitsichtige" Sichtweise ab und konzentriert sich nur auf die Konsolen, so ist die Ps4 wie auch die Xbox 3 die "nächste" Generation der jeweiligen Marke. Sowohl von der Generation (Sony Ps1,2,3 und 4) wie eben auch von dem technischen Aspekten.

Ein Pc "sollte" man also nicht mit einer Konsole vergleichen, der PC hat seine eigenen Generationswechsel! Ein Pc muss mehr leisten können als eine Konsole, somit ist ein Vergleich nicht akzeptabel!!!

Egal welcher dieser Yerli Brüder der Auffassung ist dies zu tun hat in meinen Augen keine Ahnung vom eigentlichen Sinn einer Konsole. Ahhhhmen

VIP Avatar von foofi

Standard

es ist sicherlich eine Entschuldigung für Alle Konsolenuser und eine Rechtfertigung, weshalb Konsolengames mit PC Games nicht verglichen werden dürfen.

Erfahrener User Avatar von AndiCloak

Standard

Zitat Zitat von Mr.H0n$3L Beitrag anzeigen
    Crytek - »Der Gedanke an Singleplayer-Erfahrungen muss verschwinden«

Quelle

Die Genesis- Welle verdichtet sich zum Gerücht, daß FarCry seinerzeit ein Zufallstreffer war! ...

+ plus + Labyrinth: + plus + Antenna:

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Stichworte