Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 152

Thema: Crytek - INFO Thread

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Gute Sache!
    Jetzt haben sie ihr nächstes großes Franchise, und das vorallem unnabhängig von irgendeinem Publisher. Gefällt mir sehr!
    Ich bin sogar guter Dinge das die Fortsetzung ausnahmsweise mal nicht schlechter als der Vorgänger wird.
    Verstehe gar nicht was immer gegen Homefront gewettert wird!? Ok, der SP hatte Schlauchlevel und war nach 5 Std. durch aber die Story fand echt jetzt echt nicht so schlecht. Der MP war jedoch mit Abstand zu anderen Games nach Crysis Wars noch einer der mich mit ganzen 788 Std. Spielzeit ziemlich gefesselt hat. Ein gelungener Mix aus Boden-Luft-Kampf, schnelle Kills, gutes Tempo und wenn man ne 5-Sterne-Bedrohung war unschlagbar komisch weil man war dann ziemlich schwer zu erwischen wenn man eh schon gut war. Neben Infanterie gab/gibt es Tanks, Helis und Drohnen. Letztere sowohl am Boden als auch in der Luft, ach ja und Airstrikes, alles dabei was muss für den WAR an der Homefront Mein Clan is aus einem 1 Mann Clan zu 95 Mitglieder gewachsen. Danke Homefront <3 Ich fand die Zeit geil.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Makisave Beitrag anzeigen
    Verstehe gar nicht was immer gegen Homefront gewettert wird!?
    Ich auch nicht, aber zugegeben: Grafik war schrecklich, und ganz und gar nicht zeitgemäß, und der Singleplayer war eine Gameplaytechnische Frechheit, die aber auch in der Story einige Plotlöcher aufweist.

Mal sehen, was Crytek draus macht.

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht, aber zugegeben: Grafik war schrecklich, und ganz und gar nicht zeitgemäß, und der Singleplayer war eine Gameplaytechnische Frechheit, die aber auch in der Story einige Plotlöcher aufweist.

Mal sehen, was Crytek draus macht.
    Die Idee und die Atmo in den ersten paar Leveln war geil, aber dennoch ne schlechte Umsetzung.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Professional

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    Die Idee und die Atmo in den ersten paar Leveln war geil, aber dennoch ne schlechte Umsetzung.
    Ja. Es war letzendlich doch nur ne kurze Achterbahnfahrt, in der man nichts tun, außer zugucken konnte.

Standard

Genau und dennoch wird der Multiplayer immer noch gespielt und man bekommt hin und wieder ordentlich aufn Sack. Darüber hinaus macht der MP aufgrund seiner Einfachheit ähnlich wie bei Crysis Wars ne Menge fun.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von Makisave Beitrag anzeigen
    Verstehe gar nicht was immer gegen Homefront gewettert wird!?
    ´Ich bin sogar guter Dinge das die Fortsetzung ausnahmsweise mal nicht schlechter als der Vorgänger wird.
    Du scheinst nicht verstanden zu haben was ich damit sagen will.
    Die Fortsetzung könnte ausnahmsweise mal besser werden als der Vorgänger.
    Steckt da in irgendeiner Weise drin das Homefront meiner Auffassung nach schlecht ist? Ich denke mal nicht
    Wohl eher das Fortsetzungen in der Regel ganz einfach schlechter sind als der Vorgänger. Das trifft in der "Games"-Industrie heutzutage ganz einfach zu, das ist ganz einfach so. Weil man im nächsten Teil immer die Zielgruppe expandieren will und versucht noch auf irgendeinen anderen Zug mit auf zu springen, dies das. Das wird dir sicherlich auch schon aufgefallen sein, sofern du dich jetzt nicht direkt darauf beschränken willst meine Aussage zu dementieren in dem du mit irgendwelchen Beispielen kommst, darauf will ich jetzt überhaupt nicht hinaus.

Ich gehe schlicht und einfach davon aus das Crytek es besser machen wird.
    Also Steigerung.

Den Multiplayer fand ich doof. Ich hatte es mir letztenendes nur wegen der Demo gekauft, die Demo hatte ja Spaß gemacht. Aber das Volle Spiel war irgendwie schlechter balanciert.
    Ich finde das man da viel zu schnell und schlagartig stirbt, das macht ganz einfach keinen Spaß. Und Nein, ich renne nicht Cod like über die Map.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von chicken

Standard

Crytek opens new studio in Austin, Texas

Crytek GmbH today unveiled their ninth worldwide studio, situated in Austin, Texas, USA. Crytek USA Corp. is the company’s first US-based studio and is ideally placed to embrace exciting new game, engine and business development opportunities in North America and beyond.
    http://www.crydev.net/viewtopic.php?f=42&t=104821
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Professional

Standard

Schlauer Schritt

Professional

Standard

Ex-Vigil CEO in neuem Studio von Crytek! Zweite Chance für Vigil?

Crytek, ich liebe euch!

Quelle

VIP Avatar von foofi

Standard

Interview: What Vigil's core team is up to at its new Crytek home
    Link: http://www.gamasutra.com/view/news/1...p#.UQgI_Wd7Ta8

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Stichworte