Zitat Zitat von Makisave Beitrag anzeigen
Verstehe gar nicht was immer gegen Homefront gewettert wird!?
´Ich bin sogar guter Dinge das die Fortsetzung ausnahmsweise mal nicht schlechter als der Vorgänger wird.
Du scheinst nicht verstanden zu haben was ich damit sagen will.
Die Fortsetzung könnte ausnahmsweise mal besser werden als der Vorgänger.
Steckt da in irgendeiner Weise drin das Homefront meiner Auffassung nach schlecht ist? Ich denke mal nicht
Wohl eher das Fortsetzungen in der Regel ganz einfach schlechter sind als der Vorgänger. Das trifft in der "Games"-Industrie heutzutage ganz einfach zu, das ist ganz einfach so. Weil man im nächsten Teil immer die Zielgruppe expandieren will und versucht noch auf irgendeinen anderen Zug mit auf zu springen, dies das. Das wird dir sicherlich auch schon aufgefallen sein, sofern du dich jetzt nicht direkt darauf beschränken willst meine Aussage zu dementieren in dem du mit irgendwelchen Beispielen kommst, darauf will ich jetzt überhaupt nicht hinaus.

Ich gehe schlicht und einfach davon aus das Crytek es besser machen wird.
Also Steigerung.

Den Multiplayer fand ich doof. Ich hatte es mir letztenendes nur wegen der Demo gekauft, die Demo hatte ja Spaß gemacht. Aber das Volle Spiel war irgendwie schlechter balanciert.
Ich finde das man da viel zu schnell und schlagartig stirbt, das macht ganz einfach keinen Spaß. Und Nein, ich renne nicht Cod like über die Map.