Gute Sache!
Jetzt haben sie ihr nächstes großes Franchise, und das vorallem unnabhängig von irgendeinem Publisher. Gefällt mir sehr!
Ich bin sogar guter Dinge das die Fortsetzung ausnahmsweise mal nicht schlechter als der Vorgänger wird.
Finde ich sehr geil. Vorhin war in meinem Kopf noch was ist aktuell mit Homefromt. Finde es sehr gut das Crytek selber aufgekauft hat.![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Verstehe gar nicht was immer gegen Homefront gewettert wird!? Ok, der SP hatte Schlauchlevel und war nach 5 Std. durch aber die Story fand echt jetzt echt nicht so schlecht. Der MP war jedoch mit Abstand zu anderen Games nach Crysis Wars noch einer der mich mit ganzen 788 Std. Spielzeit ziemlich gefesselt hat. Ein gelungener Mix aus Boden-Luft-Kampf, schnelle Kills, gutes Tempo und wenn man ne 5-Sterne-Bedrohung war unschlagbar komisch weil man war dann ziemlich schwer zu erwischen wenn man eh schon gut war. Neben Infanterie gab/gibt es Tanks, Helis und Drohnen. Letztere sowohl am Boden als auch in der Luft, ach ja und Airstrikes, alles dabei was muss für den WAR an der HomefrontMein Clan is aus einem 1 Mann Clan zu 95 Mitglieder gewachsen. Danke Homefront <3 Ich fand die Zeit geil.
Genau und dennoch wird der Multiplayer immer noch gespielt und man bekommt hin und wieder ordentlich aufn Sack. Darüber hinaus macht der MP aufgrund seiner Einfachheit ähnlich wie bei Crysis Wars ne Menge fun.
Du scheinst nicht verstanden zu haben was ich damit sagen will.´Ich bin sogar guter Dinge das die Fortsetzung ausnahmsweise mal nicht schlechter als der Vorgänger wird.
Die Fortsetzung könnte ausnahmsweise mal besser werden als der Vorgänger.
Steckt da in irgendeiner Weise drin das Homefront meiner Auffassung nach schlecht ist? Ich denke mal nicht
Wohl eher das Fortsetzungen in der Regel ganz einfach schlechter sind als der Vorgänger. Das trifft in der "Games"-Industrie heutzutage ganz einfach zu, das ist ganz einfach so. Weil man im nächsten Teil immer die Zielgruppe expandieren will und versucht noch auf irgendeinen anderen Zug mit auf zu springen, dies das. Das wird dir sicherlich auch schon aufgefallen sein, sofern du dich jetzt nicht direkt darauf beschränken willst meine Aussage zu dementieren in dem du mit irgendwelchen Beispielen kommst, darauf will ich jetzt überhaupt nicht hinaus.
Ich gehe schlicht und einfach davon aus das Crytek es besser machen wird.
Also Steigerung.
Den Multiplayer fand ich doof. Ich hatte es mir letztenendes nur wegen der Demo gekauft, die Demo hatte ja Spaß gemacht. Aber das Volle Spiel war irgendwie schlechter balanciert.
Ich finde das man da viel zu schnell und schlagartig stirbt, das macht ganz einfach keinen Spaß. Und Nein, ich renne nicht Cod like über die Map.
Crytek opens new studio in Austin, Texas
http://www.crydev.net/viewtopic.php?f=42&t=104821Crytek GmbH today unveiled their ninth worldwide studio, situated in Austin, Texas, USA. Crytek USA Corp. is the company’s first US-based studio and is ideally placed to embrace exciting new game, engine and business development opportunities in North America and beyond.
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64