Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 127 von 127

Thema: Crysis Beta wird über Fileplanet laufen

Robin
    Gast

Standard

@ChakuZa:
    Ich bin zwar heute nich in der Schule (noch 2 Wochen Ferien ) aber dafür in einem Tierpark. Hoffe nicht, dass die Keys genau heute raus gegeben werden, wenn ich wieder mal nicht da bin (was für ein Zufall aber auch.....)!
    Könnte mir jemand einen Key mitnehmen (falls!) ?

Woher wisst ihr überhaupt, dass diese Meldung sehr wahrscheinlich über die Beta geht??

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Für diejenigen die immer noch auf eine SP-Beta hoffen..
    Hiermit zerstöre ich eurer Wunschdenken

http://crysis.4thdimension.info/modu...rder=0&thold=0
    BRISBANE, Calif. - August 16, 2007 - IGN Entertainment's GameSpy, a leader in multi-platform online gaming technology, today announced a licensing deal to incorporate GameSpy's multiplayer online technology into Crytek's upcoming sci-fi, first-person shooter game, Crysis. Under the terms of the agreement, Crytek will utilize a broad range of GameSpy technologies for online gaming and community integration in the upcoming release of Crysis. Additionally, Crytek will leverage GameSpy's Beta testing program to expose the game to a worldwide network of gaming enthusiasts.

Erfahrener User

Standard

Is ja auch völlig ausreichend ne MP Beta zu machen. Ne Singleplayer Beta wär zuviel des guten. (dann gibts irgndwelche leute die die ganze story veraten und das wär nich fein)
    Ne demo (E3 Level) ende september (wie es schon mehrmals hier im forum durchgegeistert is) wär toll (wenn ses schaffen) weil man sich dann vor Release ansehn kann wies am eigenem rechner läuft (war bei der FC demo ja auch so) außerdem is man dann mit ner demo auch den ganzen Oktober beschäftigt bis dann irgndwann mal crysis rauskommt.

User Avatar von ChakuZa

Standard

Ich würde dir nen Key besorgen, Robin. Aber das wäre einfach zu schön, wenn's wirklich die Keys sind, die heute veröffentlicht werden. Aber ich glaub nicht, dass wir heute schon so viel Glück haben werden

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von ChakuZa Beitrag anzeigen
    Ich würde dir nen Key besorgen, Robin. Aber das wäre einfach zu schön, wenn's wirklich die Keys sind, die heute veröffentlicht werden. Aber ich glaub nicht, dass wir heute schon so viel Glück haben werden
    Keys heute?
    Nichtmal nen Termin steht für die Beta.
    Die Demo kommt doch im September, ne Beta müste ja nun bald mal starten !

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Hi!
    läüft das denn genau bei Fileplanet kann das mal bitte einer erklären möchte nämlich unbedingt auch die Beta zocken und wenn ich mir DAFÜR EXTRA nen Account kaufen müsst!(Dann könnt i auch noch Keys besorgen )
    So meine Frage was kostet so ein account und wie lange beträgt die min. max. laufzeit???
    oder könnt ich einfach sobald die Beta raus ist(beendet ist) und genug keys gesammelt habe wieder kündigen!
    also wer ahnung davon hat könnte mir bitte mal antworten

Grüsse
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Da hier fast ausschließlich spekuliert wird, ist der Thread bis auf weiteres geschlossen.
    Sobald es offizielle Informationen von EA oder Crytek gibt wird der Thread hier wieder entsperrt oder ein neuer eröffnet.

-closed-
    Geändert von Born_Brainless (27.08.2007 um 13:38 Uhr)

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213

Stichworte