Ich würde dir nen Key besorgen, Robin. Aber das wäre einfach zu schön, wenn's wirklich die Keys sind, die heute veröffentlicht werden. Aber ich glaub nicht, dass wir heute schon so viel Glück haben werden
Ich würde dir nen Key besorgen, Robin. Aber das wäre einfach zu schön, wenn's wirklich die Keys sind, die heute veröffentlicht werden. Aber ich glaub nicht, dass wir heute schon so viel Glück haben werden
Hi!
läüft das denn genau bei Fileplanet kann das mal bitte einer erklären möchte nämlich unbedingt auch die Beta zocken und wenn ich mir DAFÜR EXTRA nen Account kaufen müsst!(Dann könnt i auch noch Keys besorgen)
So meine Frage was kostet so ein account und wie lange beträgt die min. max. laufzeit???
oder könnt ich einfach sobald die Beta raus ist(beendet ist) und genug keys gesammelt habe wieder kündigen!
also wer ahnung davon hat könnte mir bitte mal antworten
Grüsse
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Da hier fast ausschließlich spekuliert wird, ist der Thread bis auf weiteres geschlossen.
Sobald es offizielle Informationen von EA oder Crytek gibt wird der Thread hier wieder entsperrt oder ein neuer eröffnet.
-closed-
Geändert von Born_Brainless (27.08.2007 um 13:38 Uhr)