Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 127

Thema: Crysis Beta wird über Fileplanet laufen

Semi Pro Avatar von X-Zocker

Standard

it sounds great, is ja der hamma wäre wirklich super danke mal!Wird man ja dann sehen.

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

Zitat Zitat von Dkn_neo Beitrag anzeigen
    nun ich weis nicht obs 100% stimmt aber ich war am Samstag auf der GC und habe crysis gezokkt (HAMMMER GEIL übringens) aufjedenfall habe ich gefragt wegen der demo und bakam die antwort das sie diese woche kommen müssete und es ein SP level sein wird bestimmt das was man auf der GC zokken konnte. ICH weis nicht obs stimmt kann nur schreiben was ich gesagt bekommen habe!!!

naja glaube ich nicht, was ist mit der Beta??

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

@Dkn_neo
    Und was hat das ganze mit der Beta zu tun?

Beta und Demo sind nicht das selbe..

Erfahrener User Avatar von Dkn_neo

Standard

naja soviel ich verstanden habe meinte er damit die beta!!!! also soviel ich weis wir die beta diese woche kommen und ein es wird eine SP beta!!!

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Nein das ist falsch.

Die Beta wird ausschließlich den Multiplayer beinhalten.
    (Hast du schonmal was von einer SP Beta gehört die über Fileplanet angeboten wird ?...)

Erfahrener User Avatar von Dkn_neo

Standard

um erlich zu sein nicht ich hab jagesagt ich weis es nicht!!! vill hat der kerl auch nur irg was gesagt das man nicht merkt das er eigentlich keine ahnung hat^^ mir persönlich is me MP bete eh lieber da man die nich einfach in 20 min oder so durchgezokkt hat!!!!
    naja die hauptsache is das sie noch diese woche kommt den seit ihc es selber gezokkt habe kann ich es noch weniger erwarten bis die beta kommt!!!!!!!

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

hab auch von einem anderen messebesucher gelesen das ihm gesagt wurde das die Beta open wird

@SP oder MP: ne externe Beta ist immer MP, denn SP kann der entwickler selber austesten oder auf messen feedbacks einholen (wie es ja bisher auch lief). aber für MP braucht man einen größeren Testerkreis.

Professional Avatar von noxon

Standard

Naja. Wenn der Hersteller Fehler in der KI und Vorschläge zur Verbesserung des KI Verhaltens haben möchte, dann muss es schon eine SP Beta sein und ich denke gerade in dem Bereich könnte Crytek vielleicht noch etwas Hilfe gebrauchen. Völlig sinnlos wäre so eine Beta also nicht und bloß weil es bisher immer nur MP Demos gab heißt das ja nicht, dass es jetzt auch so sein muss. Es ist halt nur recht unwahrscheinlich.

Aber warten wir es einfach mal ab. Es wird ja nicht mehr lange dauern und dann können wir testen anstatt zu spekulieren.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

User Avatar von ChakuZa

Standard

Ich glaube auch, dass wir wirklich abwarten sollten. Immerhin wird's ya heute irgendeine Ankündigung geben. (Frage nebenbei: Wird's die auch auf der Seite geben, auf der steht, dass man heute noch mal die Seite besuchen sollte? www.ea.com/crysis)

Dazu kommt, dass der eine sagt, er habe gehört, es kommt vorerst keine Beta, da erstmal die Systemanforderungen veröffentlich werden. Der eine meint, es kommt ne SP, der andere eine MP Beta. Vielliecht gibt's auch beides - wer weiß. Und da sind wir wieder am Punkt, wo wir hier im Thread immer landen. "Wer weiß", es bleiben weiterhin Spekulationen, wie ich das sehe.

PS: Seid ihr auch schon so gespannt darauf, was heute angekündigt wird? Hoffentlich wird's keine enttäuschende Ankündigung.

So, ich mach mich dann mal auf dem Weg zur Schule. Hoffentlich werden nicht gleich die Keys verteilt, während ich die Schulbank drücke, sondern erst Nachmittags/Abends.

VIP Avatar von foofi

Standard

Einige Leute sagen viel wenn der Tag lang ist

Eine Beta wird kommen, die wird wahrscheinlich nur MP sein.

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte

Stichworte