it sounds great, is ja der hamma wäre wirklich super danke mal!:-DWird man ja dann sehen.
Druckbare Version
it sounds great, is ja der hamma wäre wirklich super danke mal!:-DWird man ja dann sehen.
@Dkn_neo
Und was hat das ganze mit der Beta zu tun?
Beta und Demo sind nicht das selbe..:!:
naja soviel ich verstanden habe meinte er damit die beta!!!! also soviel ich weis wir die beta diese woche kommen und ein es wird eine SP beta!!!
Nein das ist falsch.
Die Beta wird ausschließlich den Multiplayer beinhalten.
(Hast du schonmal was von einer SP Beta gehört die über Fileplanet angeboten wird ?...)
um erlich zu sein nicht ich hab jagesagt ich weis es nicht!!! vill hat der kerl auch nur irg was gesagt das man nicht merkt das er eigentlich keine ahnung hat^^ mir persönlich is me MP bete eh lieber da man die nich einfach in 20 min oder so durchgezokkt hat!!!!
naja die hauptsache is das sie noch diese woche kommt den seit ihc es selber gezokkt habe kann ich es noch weniger erwarten bis die beta kommt!!!!!!!
hab auch von einem anderen messebesucher gelesen das ihm gesagt wurde das die Beta open wird ;)
@SP oder MP: ne externe Beta ist immer MP, denn SP kann der entwickler selber austesten oder auf messen feedbacks einholen (wie es ja bisher auch lief). aber für MP braucht man einen größeren Testerkreis.
Naja. Wenn der Hersteller Fehler in der KI und Vorschläge zur Verbesserung des KI Verhaltens haben möchte, dann muss es schon eine SP Beta sein und ich denke gerade in dem Bereich könnte Crytek vielleicht noch etwas Hilfe gebrauchen. Völlig sinnlos wäre so eine Beta also nicht und bloß weil es bisher immer nur MP Demos gab heißt das ja nicht, dass es jetzt auch so sein muss. Es ist halt nur recht unwahrscheinlich.
Aber warten wir es einfach mal ab. Es wird ja nicht mehr lange dauern und dann können wir testen anstatt zu spekulieren.
Ich glaube auch, dass wir wirklich abwarten sollten. Immerhin wird's ya heute irgendeine Ankündigung geben. (Frage nebenbei: Wird's die auch auf der Seite geben, auf der steht, dass man heute noch mal die Seite besuchen sollte? www.ea.com/crysis)
Dazu kommt, dass der eine sagt, er habe gehört, es kommt vorerst keine Beta, da erstmal die Systemanforderungen veröffentlich werden. Der eine meint, es kommt ne SP, der andere eine MP Beta. Vielliecht gibt's auch beides - wer weiß. Und da sind wir wieder am Punkt, wo wir hier im Thread immer landen. "Wer weiß", es bleiben weiterhin Spekulationen, wie ich das sehe.
PS: Seid ihr auch schon so gespannt darauf, was heute angekündigt wird? :-D Hoffentlich wird's keine enttäuschende Ankündigung.
So, ich mach mich dann mal auf dem Weg zur Schule. Hoffentlich werden nicht gleich die Keys verteilt, während ich die Schulbank drücke, sondern erst Nachmittags/Abends.
Einige Leute sagen viel wenn der Tag lang ist ;)
Eine Beta wird kommen, die wird wahrscheinlich nur MP sein.