*stöhn* wollen wir mal nicht hoffen:?
Druckbare Version
Vielleicht berichten sie auch das nen Sack Reis in China umgefallen ist :D
Glaube nicht das es um den WP-Contest geht...wäre ja echt nix spektakuläres!
Seh ich auch so. "Spektakulär" wär Information zur Anmeldung zur Beta oder die Beta selbst.
Oder die Info, daß das Spiel so optimiert wurde, daß es auf jeder 6600GT perfekt lauft. *justkidding*
Aber da steht nirgends das es spektakulär sein wird^^
Naja...wenn die Ankündigung so interessant ist, wie der Sack Reis in China, dann braucht man auch keine Ankündigung für die Ankündigung!
Jo irgentwas interessantes wird es schon sein wenn sie das Ankündigen.
Ich Freu mich , wo wird man es zurerst erfahren falls es was wichtiges ist???
Ok thx, hat jemand ein Link , wann wird die den stattfinden um wieviel uhr , abends, morgens ,mittags?
Also wär schon geil wenn es nen Termin für die Beta gibt.
Zu der Subcriber geschichte von Fileplanet kann ich euch nur sagen, das diese manchmal mehr vorteie geniesen als nur schnellere un frühere Downloads!
Bei der Beta für Quake Wars, waren die normalen userkeys sau schnell weg, Fileplanet hatte sich das bereits gedacht und einige Keys extra nur für Subscriber zurückgelegt!
Von diesen Keys gab es soga noch 2 Wochen später welche
Also ich hoffe das sie diesmal alle Keys auch für die normalen User zugänglich machen, und das es viele Keys gibt, die gehen bei Fileplnet nämlich verdammt schnell weg!!
Naja und sonst haben ebend die Subscriber den vorteil das sie getrost auch noch 2 Tage später gucken koennen und wahrscheinlich nen key kriegen, die nromalen User sind dann wieder gearscht!!
aba quacke wars war auch nen ziemlicher reinfall!!! bei crysis wirds anders aussehn!!